SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   1. April? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32713)

ManniC 12.11.2006 22:01

Zitat:

Zitat von Sir Donnerbold Duck
Ja, danke, aber Vokale müssen wir kaufen?

Ja, bis auf das :alpha: - das ist bis auf weiteres ummesons :cool:

Sir Donnerbold Duck 12.11.2006 22:04

Da wäre ich aber vorsichtig, nicht dass ich mir 100 :alpha: von euch wünsche und ihr schickt mir versehentlich ne :alpha: 100. Das kann vorkommen!

Gruß
Jan

4Norbert 12.11.2006 22:09

Also ich würde mich als NSU-Fahrer in einem Audi-Forum auch nicht wohl fühlen :? Die Gründe für eine Umbenennung sind mir nicht ganz transparent, bzw. etwas suspekt. Natürlich ist das subjektiv, aber ich bin und bleibe ein emotionaler
MINOLTA USER :!:

ManniC 12.11.2006 22:10

Zitat:

Zitat von Sir Donnerbold Duck
Da wäre ich aber vorsichtig, nicht dass ich mir 100 :alpha: von euch wünsche und ihr schickt mir versehentlich ne :alpha: 100. Das kann vorkommen!

Nee, ich habe geschrieben das :alpha: und nicht die :alpha: :mrgreen: ;)

tgroesschen 12.11.2006 22:15

Zitat:

Zitat von 4Norbert
Also ich würde mich als NSU-Fahrer in einem Audi-Forum auch nicht wohl fühlen :? Die Gründe für eine Umbenennung sind mir nicht ganz transparent, bzw. etwas suspekt. Natürlich ist das subjektiv, aber ich bin und bleibe ein emotionaler
MINOLTA USER :!:

Endlich mal einer, der mich versteht :top:

Sir Donnerbold Duck 12.11.2006 22:22

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Sir Donnerbold Duck hat folgendes geschrieben:
Da wäre ich aber vorsichtig, nicht dass ich mir 100 Alpha von euch wünsche und ihr schickt mir versehentlich ne Alpha 100. Das kann vorkommen!

Nee, ich habe geschrieben das Alpha und nicht die Alpha

Deswegen will ich ja auch 100 :alpha: , dann heißt es nämlich doch die! Plural!!

Ich glaub, ich geh jetzt mal lieber in's Bett.

Gruß
Jan

twolf 12.11.2006 22:23

So schnel gehts, ups

Aber was solls ich denke doch das offizelle sony Forum !

twolf 12.11.2006 22:38

Jetzt habe ich mir alles schnell durchgelesen, au wei !

Hallo jungs, wer nicht mit der zeit geht, geht mit der Zeit. Und was kann uns besseres passieren als ein enges verhältnis mit unserer neuen Hausmarke aufzubauen. :top:

Vielleicht solte man eine Oldie ecke aufmachen. :evil:

man oh man was es nicht alles gibt :flop:

jrunge 12.11.2006 23:03

Hier im Forum gab's vor fast 3 Jahren mal die Frage nach dem Namen Minoltauserforum und bemerkenswerte Antworten darauf.

Ist aber wohl alles Schnee von gestern?

Mit Sony wurde ja sicher über diese Namensgebung verhandelt, und das Forum bleibt natürlich auch immer noch unabhängig?

4Norbert 12.11.2006 23:10

Zitat:

Zitat von jrunge
Hier im Forum gab's vor fast 3 Jahren mal die Frage nach dem Namen Minoltauserforum und bemerkenswerte Antworten darauf.

Ist aber wohl alles Schnee von gestern?

Mit Sony wurde ja sicher über diese Namensgebung verhandelt, und das Forum bleibt natürlich auch immer noch unabhängig?

Stimmt, bemerkenswert zeitlose Antworten :) :

"Der Name "Minolta" ist geschützt. Auf das dünne Eis wollen wir uns nicht freiwillig begeben. Der derzeitige Name spiegelt unsere Wurzeln wieder, und das ist absolut ok so. Desweiteren wollen wir nicht alle Minolta-Produkte supporten, also nicht die F- und X-Digicam-Serien und auch nicht die Scanner, Drucker etc. pp. "

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.