![]() |
Zitat:
|
Da wäre ich aber vorsichtig, nicht dass ich mir 100 :alpha: von euch wünsche und ihr schickt mir versehentlich ne :alpha: 100. Das kann vorkommen!
Gruß Jan |
Also ich würde mich als NSU-Fahrer in einem Audi-Forum auch nicht wohl fühlen :? Die Gründe für eine Umbenennung sind mir nicht ganz transparent, bzw. etwas suspekt. Natürlich ist das subjektiv, aber ich bin und bleibe ein emotionaler
MINOLTA USER :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, ich geh jetzt mal lieber in's Bett. Gruß Jan |
So schnel gehts, ups
Aber was solls ich denke doch das offizelle sony Forum ! |
Jetzt habe ich mir alles schnell durchgelesen, au wei !
Hallo jungs, wer nicht mit der zeit geht, geht mit der Zeit. Und was kann uns besseres passieren als ein enges verhältnis mit unserer neuen Hausmarke aufzubauen. :top: Vielleicht solte man eine Oldie ecke aufmachen. :evil: man oh man was es nicht alles gibt :flop: |
Hier im Forum gab's vor fast 3 Jahren mal die Frage nach dem Namen Minoltauserforum und bemerkenswerte Antworten darauf.
Ist aber wohl alles Schnee von gestern? Mit Sony wurde ja sicher über diese Namensgebung verhandelt, und das Forum bleibt natürlich auch immer noch unabhängig? |
Zitat:
"Der Name "Minolta" ist geschützt. Auf das dünne Eis wollen wir uns nicht freiwillig begeben. Der derzeitige Name spiegelt unsere Wurzeln wieder, und das ist absolut ok so. Desweiteren wollen wir nicht alle Minolta-Produkte supporten, also nicht die F- und X-Digicam-Serien und auch nicht die Scanner, Drucker etc. pp. " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |