SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   -> Quasselthread: Minolta-Forum offline (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32031)

cat_on_leaf 14.03.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 625733)
neue Adresse? Oder ist es aus damit?
Danke für einen Hinweis!

Es gibt eine neue Adresse. Und zwar:

www.mi-fo.de

Im Moment ist die aber nicht erreichbar.

Ernst-Dieter aus Apelern 14.03.2008 21:13

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 625735)
Es gibt eine neue Adresse. Und zwar:

www.mi-fo.de

Im Moment ist die aber nicht erreichbar.

Danke für den Hinweis!
Ernst-Dieter

co2 15.03.2008 21:15

Ade liebes Minoltaforum, du und deine Mitglieder waren einzigartig. Schade drum, wirklich schade.

cat_on_leaf 16.03.2008 08:21

Zitat:

Zitat von co2 (Beitrag 626219)
Ade liebes Minoltaforum, du und deine Mitglieder waren einzigartig. Schade drum, wirklich schade.

Es hat doch nur den Namen gewechselt. Warum ea gerade nicht erreichbar ist, kann ich dir allerdings auch nicht erzählen.

Ernst-Dieter aus Apelern 16.03.2008 08:46

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 626379)
Es hat doch nur den Namen gewechselt. Warum ea gerade nicht erreichbar ist, kann ich dir allerdings auch nicht erzählen.

Hoffe daß das Blaue Forum bald wieder erscheint , es herrschte dort zwar nicht mehr so viel Traffic wie früher in letzter Zeit, aber es war und wird immer ein Refugium für alte Minolta User sein.
ERnst-Dieter

rmaa-ismng 16.03.2008 10:51

War es nicht in letzter Zeit so das sich die Mods von dort hier relativ schnell gemeldet haben wenn das Forum down war??

Warum meldet sich jetzt keiner? Zeit genug war doch!? :roll:

_Funny_ 16.03.2008 11:22

Ich bin da auch angemeldet. Aber ehrlich gesagt, mitterweile ist es mir allmählich egal, ob es wieder erscheint. Dieses hin- und her geht mir auf den Nerv.

HolgerN 16.03.2008 11:46

Denke auch das Forum ist tot.

Es gab da eh kaum noch Traffic, dann noch diese unglückselige Umbenennung in einen nichtssagenden Namen und die ewig langen Offline-Zeiten.

TorstenG 16.03.2008 12:16

Hallo!

Schade wärs schon drum, denn das Wissen gerade im analogen Bereich war schon recht umfangreich, aber die vielen Auszeiten in letzter Zeit sind natürlich nicht fördernd gewesen! Hoffen wir mal das sie wieder auf die Beine kommen!

Reisefoto 16.03.2008 12:25

Ich finde auch, daß eine kurze Nachricht von den Admins des Minolta-Forums nicht schaden könnte. Allerdings ist das Forum dadurch auch nicht schneller wieder online.

Auf jeden Fall wünsche ich dem Forumsteam viel Glück und starke Nerven bei den Problemen die nun wieder aufgetreten sind. Stellt Euch mal vor, Ihr betreibt ein Forum und habt diesen Ärger am Hals!

Mir ist es überhaupt nicht egal, ob das Mi-Fo verschwindet oder nicht! Wie co2 schon schrieb: Forum und Mitglieder sind(!!!) einzigartig. Ich habe auch besorgt beobachtet, daß die Nutzung (vermutlich aufgrund der häufigen Offlinezeiten) deutlich zurückgegangen ist, aber wenn es wieder dauerhaft läuft, wird es sich hoffentlich auch wieder beleben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.