![]() |
Holger,
Du hast ja keinen China-Ebay-Account :top: |
Zitat:
;) Ansonsten hat Sunny schon recht, am besten halt sagen "mit Abholung" und dich explizit von den China-Objektiven distanzieren, bei dem Objektiv nimmt man ja auch schon mal eine gewisse Fahrt in Kauf... |
Vielen Dank liebe Freunde,
ich fühle mich bei euch in diesem Forum als "Frischling" schon wunderbar aufgehoben. Jedoch würde ich es nicht wagen, diesen "Eimer" hier ins Forum zu stellen, zumal ich erst seit knapp zwei Monaten hier registriert bin und mich kaum jemand hier kennt. Da ich in der Bucht bislang nur als Käufer tätig war und ich hier über die Probleme mit den Fakes erfahren habe, hat mich die Möglichkeit, mein Objektiv dort einzustellen, natürlich abgeschreckt. Vielen Dank auch für den Hinweis, den "Eimer" erst 'mal vorzuführen. Dazu muß der potentielle Käufer aber nicht zu mir kommen, denn man kann sich ja auch gern mal auf halbem Weg treffen. Seit ich in diesem Forum bin, habe ich schon sehr viel dazugelernt. :D Herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße aus Bremen Holger |
Vielen Dank,
in einem anderen Thread wurde mir wunderbar geholfen (Heizung ... ). So kann ich meine "Lieblinge" noch behalten. Vielen Dank dafür, liebe Freunde aus dem Forum, .... dem besten Forum, wenn es neben Kompetenz auch um das Umfeld geht (keine Scheuklappen nur auf die Produkte, sondern auch Hilfestellung unter den Usern)). :top: Somit kann ich hier inzwischen meine "Jaulerei" :mad: zurückziehen und euren fachlich kompetenten Beiträgen weiter folgen. Herzlichen Dank und weiter so! :top: :top: :top: Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |