![]() |
D7i leider seit heute 12.08.06 wieder in Reparatur, da sich Kamera seit sie wieder da ist ständig mit "Err" verabschiedet ... :evil:
|
45 - 21.08.2006 - Dimage A1 - Deeplake
|
11.07.2006, 7hi, 93306583, skask, Scheck akzeptiert
|
Maximum Gaudium!!!
Meine Dimage 7hi wurde mir heute nach nicht einmal 2 Wochen repariert (CCD getauscht) zurück geschickt. Funktioniert wieder wie in alten Tagen... Gruß Martin |
Ich warte schon seit mitte April auf meine 7i. Nichts zu hören von dem
...stall |
Nachdem ich meinem Händler jetzt schon öfters generft habe, was denn jetzt mit meiner A1 ist hat er mir heute mitgeteilt das es noch 4-5 Monate dauern könnte. :cry:
Ich werd dann wohl mal direkt in Bremen anrufen und fragen ob es da nicht eine schneller Lösung gibt, ich warte jetzt schon seit 6 Wochen darauf, dass meine A1 ihr Spenderherz bekommt. (Kur kann man ja beim CCD-Defekt nicht wirklich sagen) Die Entzugserscheinungen werden auch immer schlimmer. Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe im Prinzip auch, dass der Händler sich nicht richtig informiert hat, aber ich habe hier auch noch nicht von reparierten A1en gelesen. Mal morgen oder nächste Woche hören was runtime sagt. Ich mag meine A1 zwar, aber ich habe keine Lust auf ein halbes Jahr ohne Kamera.
Christian |
Kamera A1 am 01.09.2006 nach Bremen geschickt - Steff01
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |