![]() |
Hallo kofri und alle anderen,
auch ich bin Selbsverständlich wie schon vor dem Urlaub zugesagt, dabei! Freue mich scho riesig mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen, und vor allem um etwas neues zu lernen. Am Samstag bringe ich eventuell noch jemanden mit, der vielleicht auch noch etwas lernen möchte. das weis ich aber erst im laufe der Woche. |
Hallo Ditmar,
Schön, bring ruhig immer mit. Sie müssen nur wirklich Interesse am Seminar haben. Ich habe auch noch ein oder zwei Interessenten, die nicht zum Forum gehören. Als Minolta-User sind für die Dimage aber aufgeschlossen. |
Hallo Berliner,
könntet Ihr mal bitte den genauen Ablauf bekanntgeben? Orte, Zeiten? ich möchte doch bald planan können vor allem das Hoteleinchecken und die Anfahrt zu den Treffpunkten. Danke |
Warte nur noch auf die Rückbestätigung für den Raum! Werden sehr wahrscheinlich eine ganze Kneipe für paar Stunden nur für uns haben! Heute abend kriegt jeder eine PN! Grüße
|
Hallo Richard,
na dann geht ja alles klar. Sind wir denn soviel User bei Fritzchens bestimmt genialen Vortrag? |
Also:
Es ist vollbracht! Der Raum steht! Wir treffen uns am Samstag ab 15 Uhr Cafe Elfenstein Hellgoländer Ufer 2 Alle angemeldeten User haben eine PN erhalten (manche sogar 2 ;) ) Da der Freitag ein Feiertag ist muss das Cafe bis Mittwoch abend die Anzahl der Teilneher wissen. Für die Garage haben sich bisjetzt so viele gemeldet, daß eine Gruppe funktionieren wird. Fritzchen wird noch die Einzelheiten bekannt geben! Abendprogram für Freitag und Samstag wird nach Absprache mit dem Meister noch vereinbart! Grüße |
Ich besorge Heute die Adresse der Garage ,werde Sie dann bekanntgeben .Da soll es un 11:00 losgehen .
|
Zitat:
|
Hallo Richardber,
meine Anmeldung ist raus gegangen. also bis Freitag in Lübars! |
Lübars
Zitat:
es wäre schön wenn du uns langsam mal eine Adresse zu Lübars zukommen lassen würdest. Oder sollen wir dich morgen suchen? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |