![]() |
Dann werde ich Morgen mal sehen, ob ich noch einen Tisch für 5 leutchen bekomme.
Werde es dann hier melden. Wie ich hin komme weis ich auch noch nicht, mal sehen( Auto/BVG oder …).;) |
Ich werde wohl den Wagen stehen lassen und mit dem ÖVP kommen. Soweit ich das in Erinnerung habe sind in der Gegend Parkplätze wirklich Mangelware.
Also dann bis Samstag Abend... |
Zitat:
Ich freu mich, bis Samstag! Viele Grüße Tina |
So der Tisch in der "Villa Rodizio" ist ab 19:00 Uhr reserviert, für fünf Personen wenn ich jetzt richtig gezählt habe.
|
Danke! :top:
|
Hallo,
werde es Samstag auch schaffen zu kommen :) 1. Yogi 2. Ditmar 3. twincam 4. Tino 5. Seanaja 6. ... Also dann, bis Samstag, freu. Ist denn nun noch etwas vor dem Treffen geplant? |
Zitat:
Falls Du Lust und Zeit für irgendwas hast, dann melde Dich einfach. Viele Grüße Tina |
14.30 Uhr, das ist mir glaube ich zu früh.
Komme erst um 6:45 Uhr aus der Nachtschicht. Falls ich doch fit sein sollte rufe ich Dich an, Tina. |
Hat jemand zufällig den Tino noch getroffen?;)
|
Hallo Berliner, Brandenburger und wer sich da noch angesprochen fühlt.
Am Freitag den 20.04.07 / 19 Uhr findet wieder der Berliner Stammtisch statt. Anders als beim letzten Stammtisch besprochen, würde ich lieber das alte "Stammlokal" vorschlagen. Treffpunkt wäre somit das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr. Neumann's Café-Bistro-Restaurant Alt - Moabit 126 10557 Berlin Da die letzten Stammtische ja nicht sonderlich besucht waren, brauchen wir sicherlich auch keine vorherige Reservierung. Sollten sich jedoch unerwarteter weise, wieder mehr als fünf Leute eintragen, würde am 16.04.07 ein Tisch reserviert werden. Liste: 01. Seanaja 02. ... Natürlich kann man auch unangemeldet vorbeischauen, freuen uns über jeden der kommt, können dann aber keine Garantie für einen freien Sitzplatz geben, wobei sich immer eine Lösung finden lässt :) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |