![]() |
Soeben kam die Meldung dass Toursieger Floyd Landis eine positive Dopingprobe hat.
|
Zitat:
Wer dopt denn heute noch mit Testosteron? :roll: |
Das wäre allerdings ein Hammer, wenn der Sieger der angeblich ersten sauberen Tour gedopt gewesen wäre :shock: :evil:
|
Zitat:
Mußte raus... ;) |
Zitat:
Zitat:
Wäre ich auch, wenn mir mein "Arzt" (=Dealer?) versichert hätte, dass bei einer Untersuchung nichts mehr zu finden wäre.. :twisted: |
Zitat:
Ein Glück war es nicht Jens Voigt. Dann hätte ich echt den Glauben verloren. Wie dämlich sind die Hörgeräteleute eigentlich? Das ist bestimmt schon der 6. oder 7. Fall bei denen. Jetzt isses umso ärgerlicher, daß man Perreiro eine halbe Stunde Vorsprung gegeben hat. |
Tja Leute, was soll man dazu noch sagen. Bis vor einigen Stunden schien die Welt noch in Ordnung und jetzt ...?
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass das auch nur wirklich die Spitze des Eisberges ist und dass man damit rechnen kann, dass der Spitzensport damit zum allergrößten Teil davon betroffen ist! Schade darum, aber Geld regiert die Welt und im Spitzensport ist ohne "männliche" Hormone nicht mal bei Männern mehr Höchstleistung möglich! :flop: |
...tja, die Stimmen, daß es sich bei der Tour de France fast um eine Art Leistungsschau der Pharma-Industrie handelt, gab's ja schon seit längerem. Traurig, daß es offensichtlich kaum noch Gegenargumente gibt...
Da wird gemeldet, daß mit Landis - sollte die B-Probe den Dopingverdacht bestätigen - erstmals ein Sieger der Tour wegen Dopings disqualifiziert würde. Wirklich? Oder wäre er nur der erste Sieger, der sich hat erwischen lassen? Hatte Patani nicht auch die Tour gewonnen, war auch da kein großes Erstaunen hinsichtlich seiner Leistungen in den Bergen? Was letztlich ans Licht kam, dürfte bekannt sein. Und Armstrong? Ihm wurde nie etwas definitiv nachgewiesen, aber Leute, die sich in dem Metier besser auskennen als wir alle zusammen, waren doch "sehr erstaunt"... Dann "unser" Jahrhundert-Talent Jan Ullrich - auch da reichlich Ungereimtheiten. Zwar labert dieser intellektuell recht limitierte Radprofi brav nach, was ihm Anwälte vorbeten (Unschuldsvermutung) - einer DNA-Analyse, die beweisen würde, daß seine Beteuerungen mehr als dumme Sprüche sind, geht er aber geflissentlich aus dem Weg... Es ist zum Kotzen, wie da ein Haufen Drecksäcke die Leute verarschen bzw. verarschen wollen und einen Sport kaputtmachen! Hauptsache ist eben, daß die Knete stimmt! Mich wundert nicht, daß das ZDF darüber nachdenkt, sich aus der Berichterstattung über die Tour de France zurückzuziehen. |
Zitat:
Die sollen wirklich Taten folgen lassen und keine Berichte mehr bringen! Aber auch mit solchen Berichten wie Doping kann man ja auch noch glänzen! :flop: |
also ich werde ab jetzt diese Pharma-Leistungs-Show nicht mehr angucken. Das war ja die letzten Jahre eine reine Verarschung der Zuschauer.
Ich bin froh, das ich mit meinem Hund Leistungssport betreibe und es da nicht um Kraft, Ausdauer und nur Schnelligkeit ankommt... sondern auf Teamwork -> 6 FEET ONE TEAM..... also keine Gefahr des Dopings |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |