![]() |
Hallo,
ich habe grade ein Review zum Sigma 500 / 4,5 APO abgesetzt. Leider sind in der endgültigen Ansicht alle Formatierungen als Tags zu sehen. :( Ist das ein Bug? Habe ich was falsch gemacht? Kann man das ändern? Und eine generelle Frage: Wie lange kann ich in der Objektivdatenbank einen Eintrag editieren? Gruß, Justus |
Zitat:
2. Frage: mir ist hier keine zeitliche Begrenzung bekannt, ich kann meinen 1. Beitrag immer noch editieren. :top: |
Ich habe übrigens öfters mal versucht, die Angelegenheit mit den Formatierungen zu erledigen. Alles in ein Textfile kopiert, Tags raus, alles wieder ins Textfernster zurück, abschicken. Oder direkt im Textfenster die Tags löschen und wieder abschicken. Immer wieder der gleiche Mist. Allerdings wurden die Zeilenumbrüche mal als "<p>" und mal als "<br>" angezeigt.
Versucht habe ich es mit FireFox und IE7. Klappt mit beiden nicht. :cry: |
Moin
also ich habe die Tags jetzt mal rausgelöscht. Sei so gut und kuck mal nach, ob Du sie noch angezeigt bekommst. Eine Frage noch: warum hast Du alle Zeilen von Hand umbebrochen ? Ist das Absicht ? Denn sonst wäre es sinnvoller, die Zeilenbreiten auch auszuschöpfen, sodass der Beitrag nicht unnötig vertikal gescrollt werden muss. Zum Text: klasse Bericht, vielen Dank PETER |
Huch! Nee, die Zeilen wollte ich gar nicht umbrechen. Eigentlich wollte ich es nur da umgebrochen haben, wo auch jetzt noch Leerzeilen sind. Aber nunja, ich rühre es jetzt wohl erstmal nicht an. Sonst verhunze ich es nur wieder.
Vielen Dank, Peter, für's Korrigieren! |
O.K. dann nehm ich die noch raus.
PETER |
Nochmal Danke! :top:
|
Sigma 2.8/18-50 in Objektivdatenbank verschwunden
Hallo,
warum ist das Sigma 2.8/18-50 in der Objektivdatenbank verschwunden? |
Zitat:
Sigma 18-50/f2,8 EX DC Asp. IF (dürfte die alte Version sein). Die neue hat den Zusatz Makro. |
Hallo
Sehe grade, dass sich das Komma in der Überschrift verschoben hat. KonicaMinolta 35-200mm/f45,-5.6AF xi Oder ist die Anfangsbrennweite wirklich so schlecht :lol: Holly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |