SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch Freitag, 21. April 2006 ab 18:00 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=26217)

GooSe 21.04.2006 10:46

Und manni, haste sie schon eigepackt ???

Und gute besserung Freddy :top:

Claus_H 21.04.2006 11:52

Ich muss gleich noch arbeiten. Kann nicht mehr mit sicherheit sagen ob ich es schaffe zu kommen. Wenn dann erst später. Sorry. Findet man euch ohne Probleme da? Immer dem Blitzlichtgewitter nach?

A2Freak 21.04.2006 11:58

So ungefähr... Es ist der Tisch mit den dicken schwarzen Kameras und der kleinen A2 drauf im Wintergarten... :lol:

Huckleberry Hound 21.04.2006 12:05

Hallloooo

ich möchte auch mal gerne zum ersten Mal mitmachen.
Ich setze mich auch still in die Ecke, esse einen Kanten Brot und lausche andächtig den Dozenten.
Ich gehe davon aus, das einer die neue Alpha mitbringt...
apropos, soll ich was mitbringen ?
Ich könnte allerdings erst so gegen 20.00 Uhr.

Wie komme ich dahin, wie erkenne ich euch ??
Ist die Gegend sicher (möchte schließlich in der Straßenbahn keinen Gewehrkolben in den Nacken kriegen...) ?

Dieter

Hellraider 21.04.2006 12:13

Zitat:

Zitat von A2Freak
Zitat:

Zitat von topaxx
Nochmal schade. Bestell ihr einen schönen Gruß von mir. Dann bist Du ja morgen quasi Strohwitwer - muss Hellraider zurüchfahren? ;) :D

Gruß
Udo

Grüße richte ich aus, danke. Hellraider wird nicht fahren, bin froh, daß mein Auto nach der Reparatur-Phase rund läuft

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :twisted: :lol:

A2Freak 21.04.2006 12:14

Hinterher fährste mein Auto kaputt und es wird wieder nix mit der DSLR... :P

A2Freak 21.04.2006 12:18

Zitat:

Zitat von Huckleberry Hound
Hallloooo

ich möchte auch mal gerne zum ersten Mal mitmachen.
Ich setze mich auch still in die Ecke, esse einen Kanten Brot und lausche andächtig den Dozenten.
Ich gehe davon aus, das einer die neue Alpha mitbringt...
apropos, soll ich was mitbringen ?
Ich könnte allerdings erst so gegen 20.00 Uhr.

Wie komme ich dahin, wie erkenne ich euch ??
Ist die Gegend sicher (möchte schließlich in der Straßenbahn keinen Gewehrkolben in den Nacken kriegen...) ?

Dieter

Die Neulinge tanzen immer nackt auf den Tischen, ist so Tradition. :lol:

Frag einfach nach dem Fotostammtisch. Da findest Du uns. Ob die Gegend sicher ist? Vor ein paar Monaten gab es mal einen schweren Unfall 500 Meter neben dem Lokal, gab einen großen Feuerwehreinsatz und ein paar Motive für einen Feuerwehr-Fotografen wie mich.

newdimage 21.04.2006 12:34

Ich werde mich gegen 17 Uhr hier vom Acker machen, wenns bei mir was später wird, ich fahre über Landstraße :top: .

@Dieter: Gefährlich wird es nur, wenn Du den letzten Parkplatz belegst, als Strabafahrter trifft Dich also keinerlei Gefahr ;) .

Bis gleich
Frank

Hellraider 21.04.2006 12:34

Zitat:

Zitat von A2Freak
Hinterher fährste mein Auto kaputt und es wird wieder nix mit der DSLR... :P

Kein Problem, denn Du hast ja dann direkt einen gelernten (und fertig studierten) Kfz-Mechaniker mit an Board :top:

Huckleberry Hound 21.04.2006 12:42

@ A2Freak

Nackt aufm Tisch, ich ???
...ich wollte zum Einstand eigentlich mein Inge-Meysel-Kostüm tragen :crazy:

Dieter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.