![]() |
EBBI,
das ist die einzige realistische Ankündigung in diesem Thread! :top: :D |
Hmm, wenn ich die aktuelle Angebotslage (bei einem Händler mehr als 50 Stück im Kit lieferbar) betrachte, könnte ich dem von EBBI geschriebenen (bis auf den Preis, das Objektiv und den Blitz) durchaus Glauben schenken ;)
|
:D
Das Größte dabei - am Rosenmontag wird der Rest der alten Produktionen als Überraschungspakete bei den Umzügen in NRW großzügigerweise an die kommende Fotogeneration verschenkt, d. h. - in die Menge geworfen. Also bitte tarnen und Bauhelme, stabile Regenschirme mitbringen. G-Objektive sollen nach sehr geheimen Informationen auch dabei sein. Wir sehen uns! :D :D :D :top: :top: :top: |
Zitat:
Es fehlt nur noch der Hinweis auf die geplante Übernahme von Canon durch KoMi...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Cam können sie allerdings behalten. ;) |
:top:
|
hm....wie ich schon die ganze Zeit angenommen habe, ist das große Knallbonbon von Sony wohl ausgeblieben.
Die wichtige Pressekonferenz von Sony am heutigen Nachmittag (Ortszeit) ergab wohl nicht mehr als :arrow: das hier und zwei noch unbedeutendere Minidigis. Also vorerst keine Spur vom weißen Wal.... :cool: |
Soviel zum Thema "Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet" :cool:
Dann war die DSLR-Story wohl eine vogelgrippengeschwächte Ente :D |
... gut, dass wir erst mal unsere 7D`s, 5D`s zur Überbrückung haben.
Auf alle Fälle macht es Sony ziemlich spannend, Hoffnung auf das Überraschungsei mit neuer DSLR besteht trotzdem. lg ebbi :top: :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |