SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   2. Bielefelder Stammtisch 2006 (Regenwaldhaus Hannover) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25320)

astronautix 03.03.2006 22:33

Zitat:

Zitat von PKost
Jetzt bin ich wieder Schuld,

Ich dachte, das wäre Jörg :D :D

Dragi 03.03.2006 22:36

Zitat:

Zitat von PKost
Jetzt bin ich wieder Schuld, aber Ihr wolltet doch noch zum Chinesen, oder?

Also: Nach diesem Berg Essen, den ich im Siekerfelde bekommen habe und nicht mal geschafft habe, such ich doch nicht noch anschl. den Chinesen auf :mrgreen: . Bin zwar nen "Fressbeutel" (lt. Pat) aber so dann doch net.

Fand es aber wirklich toll, Euch mal persönlich gesehen/kennengelernt zu haben :top: .

Nikolaus 04.03.2006 09:14

Zitat:

Zitat von astronautix
Zitat:

Zitat von PKost
Jetzt bin ich wieder Schuld,

Ich dachte, das wäre Jörg :D :D

Hä,hä! Das ist ein Fluch :lol: Peter hat länger als 2 Stunden neben mir gesessen. Da ist das einfach übergesprungen. Nun bin ich es los und ab sofort hat Peter Schuld :top: Würde mich übrigens nicht wundern wenn morgen keine Züge fahren, schließlich ist Peter dabei :P

So, Spaß beiseite. Morgen 8:15 Uhr stehe ich in der Bahnhofshalle. Meine Frau und Tochter kommen auch mit. Meine Tochter bringt sogar ihre Kamera mit (Medion Zoom Digi-Knipse, zig Jahr alt - die Effekte kriegste mit keiner D7 und auch nicht mit EBV hin. Aber sie hat ihren Spaß!)
Je nach Anzahl der Teilnehmer könne wir dann ja entsprechend Wochenendtickets kaufen.

@PKost
Kannst Du vielleicht mal überschlagen wann wir vorm Regenwaldhaus sein könnten? Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend noch Lust direkt dorthin zu kommen. Evtl. Kannst Du den Thread auch von Naturzoo Rheine auf Regenwaldhaus Hannover verändern. Dann weiß jeder sofort wo er/sie uns finden kann.

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix 04.03.2006 10:06

Zitat:

Zitat von Nikolaus
Je nach Anzahl der Teilnehmer könne wir dann ja entsprechend Wochenendtickets kaufen.

Theoretisch sind wir dann immer noch zu fünft. Da reicht ein Ticket. Meine Jungs wollen nicht mit.
Da gibt es ja keinen Spielplatz....

ManniC 04.03.2006 10:10

Ich habe das erste Posting incl. Thread-Titel editiert und wünsche Euch viel Spass :top:

astronautix 04.03.2006 10:20

Danke Manni!!

PKost 04.03.2006 11:01

An Alle!

Ich denke wir werden spätstens um 10:30 Uhr am Regenwaldhaus sein.

Deshalb hier meine Aufforderung zum Ausflug:

Alle die mitmachen wollen, treffen sich morgen an folgenden Plätzen:

1.) ca. 08:15 Uhr in Bielefeld am Hauptbahnhof
2.) ca. 10:30 Uhr in Hannover am Regenwaldhaus

Bis morgen!

Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel in Hannver kann man unter Fahrplanauskunft für Niedersachsen und Bremen finden.

Photopeter 04.03.2006 21:02

Ich kann leider nicht kommen. Die Erkältung hat mich nun doch richtig umgehauen.
Viel Spass morgen.

PKost 04.03.2006 21:23

Hallo Peter,

danke und für Dich eine gute Besserung!

astronautix 04.03.2006 21:30

Zitat:

Zitat von Photopeter
Ich kann leider nicht kommen. Die Erkältung hat mich nun doch richtig umgehauen.
Viel Spass morgen.

Hi Peter,
das ist schade! Eine Erkältung kann ganz schön nerven. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und komm
bald wieder auf die Füße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.