![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Fand es aber wirklich toll, Euch mal persönlich gesehen/kennengelernt zu haben :top: . |
Zitat:
So, Spaß beiseite. Morgen 8:15 Uhr stehe ich in der Bahnhofshalle. Meine Frau und Tochter kommen auch mit. Meine Tochter bringt sogar ihre Kamera mit (Medion Zoom Digi-Knipse, zig Jahr alt - die Effekte kriegste mit keiner D7 und auch nicht mit EBV hin. Aber sie hat ihren Spaß!) Je nach Anzahl der Teilnehmer könne wir dann ja entsprechend Wochenendtickets kaufen. @PKost Kannst Du vielleicht mal überschlagen wann wir vorm Regenwaldhaus sein könnten? Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend noch Lust direkt dorthin zu kommen. Evtl. Kannst Du den Thread auch von Naturzoo Rheine auf Regenwaldhaus Hannover verändern. Dann weiß jeder sofort wo er/sie uns finden kann. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
Da gibt es ja keinen Spielplatz.... |
Ich habe das erste Posting incl. Thread-Titel editiert und wünsche Euch viel Spass :top:
|
Danke Manni!!
|
An Alle!
Ich denke wir werden spätstens um 10:30 Uhr am Regenwaldhaus sein. Deshalb hier meine Aufforderung zum Ausflug: Alle die mitmachen wollen, treffen sich morgen an folgenden Plätzen: 1.) ca. 08:15 Uhr in Bielefeld am Hauptbahnhof 2.) ca. 10:30 Uhr in Hannover am Regenwaldhaus Bis morgen! Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel in Hannver kann man unter Fahrplanauskunft für Niedersachsen und Bremen finden. |
Ich kann leider nicht kommen. Die Erkältung hat mich nun doch richtig umgehauen.
Viel Spass morgen. |
Hallo Peter,
danke und für Dich eine gute Besserung! |
Zitat:
das ist schade! Eine Erkältung kann ganz schön nerven. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und komm bald wieder auf die Füße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |