![]() |
Uuiii - schon verschickt? Dann müsste das Sunny Light ja heute oder morgen bei mir sein - da werden doch gleich die Akkus geladen und dann wird getestet, bin ja sehr gespannt... vielen Dank schon mal!!!
Grüße - Stefan |
Hallo Stefan,
Vorfreude ist die schönste Freude :lol: |
Vorfreude ist nun weg.
Hab den wunderbaren Umbau in der Hand. Nachbar hatte entgegengenommen,bin ja am Malochen,selbst der gab zu Superarbeit(Ist ein schwer Genauer Typ) Der Samstag gerettet, Danke Sunny |
So, meine Vorfreude hat sich auch in erfreute Begeisterung gewandelt :top: - die A2-SL (Sunny-Light) hat am Wochenende überzeugen können! Eine Frage noch - es ist richtig, dass die LED so lange leuchten, wie ich den Auslöser angetippt halte - also auch, wenn die Kamera fertig ist mit fokussieren. Oder sollten die nach Ende der Fokussierung erlöschen? CF ist natürlich NICHT eingeschaltet....
Danke und Gruß - Stefan |
Zitat:
|
Alles klar, danke! Ist wirklich eine super Hilfe. Ciao!
|
Du solltest natürlich aufpassen:
Wenn einfach nur das SL zugeschaltet wird, dann die Belichtung und Fkussierung per AF erfolgt und der Auslöser gedrückt wird sind die Bilder unterbelichtet, da ja das SL bei der Aufnahme nicht mehr aktiv ist. Also: Entweder zuerst fokussieren (mit SL), dann auf manuell Fokus umstellen, SL aus und letztlich das Foto schiessen. Oder erst Belichtungmessung, per AEL speichern, dann SL an, fokussieren und Knopf durchdrücken. ;) |
Also ich konnte keine zu knapp belichteten Bilder feststellen. Sooo stark sind die LED ja nun auch wieder nicht (bei 3m und mehr Entfernung). Ansonsten gibt es ja auch noch die Belichtungskorrektur. Aber wie gesagt, es sieht OK aus wie es ist, Langzeitbelichtung und Blitzbelichtung waren beide OK trotz Sunny Light ON....
|
Hallo,
die Nummer 11 der 6. Serie ( BP-400 ) ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach München. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 12 der 6. Serie ( BP-400 ) ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Friedberg. Viel Spass damit :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |