![]() |
Zitat:
|
plus/minus: D7 bei Topvision
ich hatte meine D7 am 2.2. per Nachnahme bestellt, Lieferung gestern am 22.2.. Ich habe paar mails hingeschickt und nach Lifertermin gefragt, habe ähnliche Vertröstemails bekommen wie die anderen Kollegen hier. Was ich aber absolut korrekt fand: bestellt habe ich am 2.2. zum Preis von 569 Teuro, geliefert wurde zum Preis von 524 Teuro + Nachnahmegebühr, ich hab den Preisverfall also weitergegeben bekommen. dazu gabs noch eine Tüte Gummibärchen, naja ne CF karte wär mir lieber gewesen
|
Zitat:
Die vertrödelte Zeit des Schlafes habe ich natürlich abgezogen, aber die Post war schon da, der Blitz ist da :top: Frank |
Jetzt bin ich dann doch etwas ungehalten: selbst der ach so zuverlässige Foto Koch hat das von mir bestellte Set D7D+Kitobjektiv nicht auf Lager. Ein Liefertermin sei nicht bekannt. Ja bin ich denn hier im schlechten Film?
|
Zitat:
PS: Sorry, mußte raus. Kann aber verstehen, daß Du sauer bist, wäre ich auch. |
:D
meine ist nun auch da! d7d + sigma 18-50 + cf sandisk 2gb + gummibärchen aprikosengeschmack (die sind schon verdaut und ausgeschieden :crazy: ) die cam ist nur geil, sons nix :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe jetzt aus Verzweiflung meine Bestellung der D7D bei Foto Koch storniert und eine D5D bestellt. Diese ist dort auf Lager, garantiert. Kann doch nicht so schwer sein, eine digitale Dynax zu bekommen, grrrrr ..... |
Zitat:
;) |
Zitat:
genau das ist sie :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |