![]() |
Hallo Manni,
danke für die superschnelle Antwort. :top: Ich stehe auch schon für die 9,90er in den Startlöchern... ;) |
Moin. Moin !!
Ich habe letzte Woche bei eBay zwei 2800-er für € 4,99 das Stück erworben. Versandkosten € 2,50 . Der (private) Verkäufer gab ab an "aus Überkauf" . Ich glaube da kann man nicht meckern, selbst wenn die Dinger vielleicht auch nur zwei Drittel der angebenen Kapazität bringen sollten. Lt. Aufdruck sind sie "Made in China" |
Moin,
ich habe mir auch zwei 2800er für 9,90 Euro zugelegt und bin ganz zufrieden damit. Da ich immer zwei Akkus im BP-400 habe, muß ich dann auch immer zwei Akkus aufladen und da war ich auf der Suche nach einem "Doppelladegerät". Gefunden habe ich nur den PIXO TWIN CHARGER. Scheint ganz neu auf dem Markt zu sein, so daß ich noch keine weiteren Info´s gefunden habe, außer auf der Herstellerseite. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Guten Stück gesammelt - lohnt sich die Anschaffung ?? Ciao Torsten |
Hallo Torsten,
nicht uninteressant das Teil. Noch interessanter wäre der Preis :!: |
Ich find immer nur 12,49 € pro Stück als günstigsten Preis :?
|
12,49 ist im Moment angesagt. Mit Auslaufen der 2.500'er gab's einige für 9,90, dann 12,90.
|
Die werden nicht billiger als 12.49 Ich habe kontakt gehabt mit den verkaüfer und er meinte die 9.90 preise waren ein versehen.
|
Zitat:
Ciao Torsten |
Nicht nur so um die 69 € sondern exakt 69 €. Ich hab die komplette Preisliste vorhin per Mail bekommen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |