SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   2. NNN-Treffen am Samstag, den 01.04.2006 in Bonn (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24264)

astronautix 27.01.2006 10:00

Zitat:

Zitat von topaxx
Wo hast Du sie jetzt her? Wieder von so einem obskuren privaten Zwischenhändler oder so ganz offiziell vom Händler?

Sorry, etwas spät.....

Die D200 ist beim Händler gekauft. Hier in Bielefeld. Die kuriose Geschichte mit dem Privatverkauf hat zum Glück
nicht geklappt. Das war echt zu windig. Nein nein, dazu geht es um zu viel Geld.

Leider dauert es noch sooooo lange bis zum Treffen. :cry: Aber bei den Temperaturen ist es ja auch nicht optimal.

Chrisy 28.01.2006 18:58

Glückwunsch astronautix! Ich muss bis zu meiner gewünschten 7D noch ein bißchen warten :(
Das kann ja heiter werden beim Treffen... nur ernste Gesichter... ja Leute, das leben ist nunmal sehr ernst, da macht man nix dran :P
Vg, chrisy

Bobafett 01.02.2006 10:48

Moin Moin,

ich musss gestehen, dass ich jetzt nicht die Ruhe habe un nir die 5 Seiten durchzulesen.... Aber auf der ersten steht etwas vom Usertreffen in Münster.

ICH BIN DABEI!!

Gruß Christian

astronautix 01.02.2006 11:01

Zitat:

Zitat von Bobafett
ICH BIN DABEI!!

Prima, wir haben einen Guide :) :)

Bobafett 01.02.2006 11:13

Zitat:

Zitat von astronautix
Zitat:

Zitat von Bobafett
ICH BIN DABEI!!

Prima, wir haben einen Guide :) :)

Den mach ich gerne!! Kenn mich hier ein wenig aus ;-)

Gruß Christian

newdimage 01.02.2006 11:51

Hallo christian,

am 1.4. sind wir in Bonn, Münster steht danach auf dem Plan (nur falls Du da was überlesen hast ;) )

Freu mich auf Bonn und Münster

Frank

A2Freak 01.02.2006 12:30

Münster halte ich mal im Auge. Ist aber abhängig davon, ob ich an dem Tag auf einer Feuerwehr-Veranstaltung ausstelle und verkaufe. Ab April geht ja so langsam die Saison los.

PS: Gestern stand beim Saturn in DO ein D200 herrenlos rum, war aber kein Preis dran und kein Verkäufer da, den ich hätte fragen können.

astronautix 01.02.2006 12:41

Zitat:

Zitat von A2Freak
PS: Gestern stand beim Saturn in DO ein D200 herrenlos rum, war aber kein Preis dran und kein Verkäufer da, den ich hätte fragen können.

In Duisburg stand am Samstag eine im Fenster (1698 Euro) . So langsam scheint sich die Verfügbarkeit zu normalisieren.

newdimage 01.02.2006 12:45

Hallo Olaf,

die Preisauskunft hättest Du beim Zahlen an der Kasse erhalten - da ist Saturn recht selbstlos ;)

Schön, wenn MS klappten würde. Du mußt Sonntags ausstellen, da sind die Hemmungen geringer, weil die Jungs noch eingepegelt vom Feuerwehrball sind :lol:

Gruß an Martina.
Frank

P.S.: Der Unimog ist kein Feuerwehrunimog mehr, mein Sohn fand den Schriftzug auf dem Tisch schöner. Im Frühjahr folgen Fotos Sohn-Unimog

A2Freak 01.02.2006 12:51

Frank, die D200 stand abgeschlossen in der Vitrine, abgesehen davon ist sie eh nicht mein Fall.

Zu den Veranstaltungen, der 07.05., 20.05., 15.06. sind bereits mit Feuerwehr belegt, am 14.05. und 21.05. fotografiere ich 2 Konfirmationen. Wenn Ihr also einen Termin plant und ich Zeit habe, komme/n ich/wir nach Münster. Es kommt darauf an, wie interessant für uns die Veranstaltungen sind und ob es sich lohnen könnte.

Zum Unimog:
:evil:

:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.