![]() |
Hast ja Recht.... :D
Dann schaue ich mal bei Google vorbei.... |
Maintower
Börse Street & People (heimlich) :mrgreen: |
Kerstin hat da schon sehr gute Vorschläge gemacht.
Das Bankenviertel muß da auch noch rein. Natürlcih die obligatorsichen Nachtfotos, evtl vom Maintower runter oder halt der Zeilgalerie. Da fällt uns schon was ein. Viele Grüße Petra |
Wenn ich mir diese Seite anschaue, dann reicht das locker für einen Tag - Sehenswürdigkeiten
einfach mal auf "virtueller Stadtrundgang klicken. Lässt sich leider nicht verlinken. :( Gerne natürlich auch in den Zoo. Vielleicht am Sonntag. So fertig.... :D |
tststs, lest Ihr nicht alles hier? ich hatte doch schonmal einen groben Abriss gegeben ;)
Fogiwarte ist noch zu, die geht also nicht. Der Opelzoo als Alternative ist gut, klar. Aber Ihr müsst entscheiden, was Ihr lieber wollt...Frankfurter oder Oplezoo :) ansonsten war natürlich "downtown" auch eingeplant, also gern mit Maintower, Westhafen etc. Wann seid Ihr denn alle da? So ab 10 Uhr, oder ist das zu früh? Wenn wir einen sozialverträglichen Startpunkt haben, geh ich ans Feintuning :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Zoo und Downtown fände ich sehr okay :D . Welcher Zoo ist mir eigentlich egal. Kenne keinen der beiden. |
Der Opelzoo hat seit einer Woche ein Zebrafohlen.
Tina, wie macht sich die Baustelle für das Savannenhaus bemerkbar? Viele Grüße Petra |
Meiner Ansicht nach ist der Opelzoo für das, was er bietet, (zu) teuer.
Sehr schön draußen gelegen mit schönen Anlagen, nicht so in der Stadt wie der Frankfurter Zoo, aber nicht so groß wie dieser, weniger Tiere, kein Vogel- oder Reptilienhaus und gleicher Eintrittspreis für Erwachsene (8,-- EUR) bzw. in der Gruppe (ab 20 Personen) und für Kinder sogar teurer. Und wenn es am Wochenende schön ist, treten sich alle da gegenseitig platt... Leider. Gruß Alder Knipser |
Naja, im FFM-Zoo waren wir schon, die Ortansässigen sicher eh schon öfter, Zoo ist überall so teuer und wir können uns ja gleich Samstag um 10 dort treffen, man bleibt ja eh nicht den ganzen Tag dort. Es soll ja nicht nur gefotet werden sondern es geht ja auch um die Geselligkeit.
Und für uns ist schönes Wetter ja schon wenns nicht regnet - böse Zungen behaupten sogar wenn ich zu Hause bleibe :) .... Btw. - den Preis finde ich günstig, bei uns zahlt man im Duisburger Zoo sogar mittlerweile 15 oder 16 Euro .... |
Ich wollte euch auch nicht abhalten, nur informieren. :)
Dass der/die Zoo(s) hier relativ günstig ist/sind ist mir auch schon aufgefallen, als ich letztes Jahr in Berlin war. Dort ist es auch teurer als in Frankfurt (aber auch noch größer/schöner glaube ich). Und Leipzig war ich auch schon, auch deutlich teurer. So gesehen sind beide Zoos ein Schnäppchen. :D Gruß Alder Knipser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |