SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   1. NNN-Treffen (Niederrheiner-Nikonuser-Nischentreffen) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22919)

astronautix 06.01.2006 08:49

Hi Peter,
wer Spaß haben will muss leiden :D.
Da wird Dir nur eine Direktverbindung von OS nach D etwas mehr Schlaf bringen.

Photopeter 06.01.2006 10:45

Um die Zeit leider (fast) gar nicht. Ich müsste sonst über Münster und Essen fahren und würde dann ab Essen den gleichen Zug wie du nehmen. Bringt aber nur ca 20 Minuten, da ich dann zweimal umsteigen muß.

astronautix 06.01.2006 10:55

Das ist alles seh

Was wohnst Du auch in Osnabrück :) :)

Zugegeben, es ist fürt Dich sehr ungünstig. Ganz so früh muss ich dann nicht los.
Mit einem 7 Uhr Zug kann ich leben.

newdimage 06.01.2006 10:56

Hallo Peter,

sonst komme doch später und wir sammeln Dich dann auf.
Die Anreise aus OS ist ja schon aller Ehren wert für ein Niederrheinertreffen.

Alternative2: Im Zug schlafen ;) .

Schönes WE
Frank

astronautix 06.01.2006 11:02

Genau :!: Das ist doch auch eine gute Idee und da so früh am Morgen :)
Also mit dem späteren Zug.

Schlafen könnte ich nicht im Zug. Am Ende wache ich auf und mein ganzes Material ist weg :shock:

topaxx 08.01.2006 02:15

@Peter:
Das mit dem etwas später dazu stoßen sollte wirklich kein Problem sein, bei der Anreisestrecke. :top:

@Frank:
Du kannst ja alles im Rucksack lassen, den Rucksack auf dem Rücken und dannzum Schlafen fest mit dem Rücken in eine Ecke gedrückz - das klappt schon, ohne nennenswerte Materialverluste :D (upps, da isser ja, der Karnevalsjecksmilie)

@All:
Darf ich nochmal um Schlechtwettermotivvorschläge bitten! Gibt´s in D´dorf interessante Museen oder sonstige lohnenswerte überdachte Ziele mit Fotografieerlaubnis?

Außerdem möchte ich darum bitten, die nachstehende Teilnehmerliste nochmal zu checken und zu bestätigen. Und es wäre nett, wenn Ihr mir die Handynummern schicken würdet (einige habe ich ja schon). Die, deren Nummer ich bekomme, bekommen am Freitag von mir eine entsprechende Liste.

Hier nochmal die aktuellen Daten zum Treffen:

Datum: 14.01.2006
Zeit: 10.oo Uhr (für einige bereits vorher am HBF)
Teilnehmerliste:

01. Frank (newdimage)
02. Udo (topaxx)
03. Achim (DigiAchim)
04. Claudio (XxJakeBluesxX)
05. Volker (havo)
06. Frank (astronautix)
07. Martin (Jubilee33)
08. Photopeter (s.o.)
09. Olaf (A2Freak) - ich hoffe doch, dass Du kommst und Martina natürlich auch
10. Stefan (SSB73)
...

@Echidna: Visum für D´dorf sollte doch kein Problem sein, oder ;)
@Kerstin: Schade, vielleicht klappt´s ja doch noch irgendwie
@pumapaul: Wie sieht´s mit Dir aus? Einen "Blitz-Gescheiten" kann man immer brauchen ;)

Die Ausrüstungsliste werde ich jetzt hier nicht fortführen. Ich kann nur sagen, dass Photopeter mir eine Liste geschickt hat, die mir den Gedanken in´s Hirn trieb, für kommenden Samstag einen Anhänger für den Transport auszuleihen ;)

Gruß
Udo

jubilee33 08.01.2006 09:07

Hallo Udo

Bestätigt :D

Ich kenne in Düsseldorf nur den Aqua Zoo und den Flughafen.

gruß Martin

havo 08.01.2006 11:57

Hallo Udo
PN ist unterwegs.

Bis Samstag
Gruß Volker

Photopeter 08.01.2006 14:13

Ich habe mich entschlossen, doch zusammen mit Frank (über Bielefeld) zu fahren. Da hab ich wenigstens jemand, der mich rechtzeitig aufweckt und ich nicht durch Düsseldorf durchfahre und in Holland oder Belgien wieder aufwache. ;)

astronautix 08.01.2006 18:59

Hi Udo,
damit dürfe Dein Auto voll sein. Frank kommt so wie es aussieht auch mit dem Zug.
Das wird sicher ein lustiger 14.01. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.