![]() |
Nadenn prima Ute -- die "Absichtserklärung" ist doch was :top:
Liste upgedatet ;) |
Wenn ich mir so den Wetterbericht für morgen/Freitag anhöre und anschaue, wird mir schwindelig.
Siehe auch hier. Sollte das tatsächlich so eintreffen, werden wir eine Stammtisch-Zwangspause machen. :cry: Die Entscheidung fällen wir aber morgen Mittag. |
@ Computer Maus,
wenn du einmal unten im Sülztal bist, haste es geschafft, zur Not kann ich euch sogar mitnehmen, mußte nur bis zur Autobahnauffahrt kommen. Gruß Stefan |
Was für ein Sülztal?
|
Zitat:
|
Terfi, Du hast in der Schule in Geometrie auch nicht aufgepaßt... wir fahren nicht über Lüdenscheid... :lol:
Dortmund-Hombruch - Witten - A44/A43 bis Wuppertal-Nord - A1 bis Köln. Da queren wir den Mount Ennepe und das Bergische Land. :cool: Wenn da 3 Schneeflocken fallen, ist bei den Experten auf der Straße die Bahn in 10 Minuten dicht. :D |
So, unsere Entscheidung ist gefallen, wir kommen nicht. :cry:
Der Wetterbericht verspricht nichts Gutes und der nächste Stammtisch kommt bestimmt. :top: Viel Spaß an alle! A2Freak und sein Schatz PS: Wir haben halt je 90 Kilometer hin- und zurück. Den Streß spare ich mir. |
Ich warte auch lieber bis nächstes Jahr. Wetter draußen wäre zwar noch ok, aber nicht die Überflutung auf dem Schreibtisch :cry:
|
Moin,
echt schade aber verständlich. Aktuell sind's hier 9 Grad, heftiger Wind & Regen -- ich hab' glatt die Vorhänge zugezogen um das Elend draussen nicht zu sehen ;) Wenn's sich nicht bessert sparen wir uns die 100m zum Bus und nehmen ein Taxi. Wie heisst das so schön? Ich trink nicht nur Metaxa, ich fahr' auch met Taxa :D |
Weicheier...Alles Weicheier!!! Was macht ihr, wenn es mal schlechtes Wetter gibt?? :twisted: :D ;)
Gruß Udo (der aus der Eifel kommt und kein Problem mit dem bischen Wind hat ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |