SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Minolta VC-7D Bei dem Preis zuschlagen ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22515)

tovde 16.11.2005 19:19

... bei den aktuellen 20 Stück steht´s klein drunter:
1 Woche Lieferzeit :roll: ob das gutgeht?

XxJakeBluesxX 16.11.2005 19:22

Zitat:

Zitat von 4Norbert
Foto Schneider hat ein wohl Mitleid mit denen, die keinen VC-7D abbekommen haben :lol:

Die nächsten 20...

Ich wette mal dass der VC-7D im Einkauf unter 119 Euro kostet. Und da Foto Schneider gesehen hat dass in weniger als 4 Stunden 10 Griffe weg waren haben die jetzt nochmal 20 Stück reingesetzt...

ManniC 16.11.2005 19:23

Zitat:

Zitat von Carina
....bekommt die bereits erwähnte Eignung der 7D + VC-7D als Nahkampfwaffe zu spüren :cool:

Aaaah jetzt macht der Titel dieses Threads richtig Sinn :mrgreen:

HolgerB 16.11.2005 19:23

Zitat:

Zitat von ManniC
Und nun wieder alle husch zurück in die Bucht: Akkus schiessen -- der VC hat Platz für 2 NP-400 :lol:

Leuchtet ein!

Ernst beiseite: gut, ich habe drei NP-400. Aber ist es auch möglich, in den VC nur einen Akku reinzupacken? Oder müssen es (aus welchen Gründen auch immer) zwei sein?

Holger

ManniC 16.11.2005 19:24

Einer reicht.

HolgerB 16.11.2005 19:26

Zitat:

Zitat von ManniC
Einer reicht.

Danke!

Schöne Grüße, Holger

Carina 16.11.2005 19:30

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Carina
....bekommt die bereits erwähnte Eignung der 7D + VC-7D als Nahkampfwaffe zu spüren :cool:

Aaaah jetzt macht der Titel dieses Threads richtig Sinn :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Und wieder mein erstaunter Ausruf: "Was, der VC hat noch mehr Sinn als auch nur gut auszusehen?" Waahnsinn. ;)
Aber meine 4 Stück NP400 müsten fürs erste mal reichen...

Vielleicht gilt die eine Woche Lierferzeit ja nur für die nächsten 20 Stück weil diese rest nach dem Erfolg der ersten 10 bestellt wurden?
Ich klammere mich an jeden Strohhalm, aber ich werds wohl überstehen, wenns dauert (bei Ebay bin ich dank EU-Überweisungen das Warten gewohnt).

XxJakeBluesxX 16.11.2005 19:46

Zitat:

Zitat von Carina
Ich klammere mich an jeden Strohhalm, aber ich werds wohl überstehen, wenns dauert (bei Ebay bin ich dank EU-Überweisungen das Warten gewohnt).

Bei mir geht's bestimmt schneller da ich schon per PayPal bezahlt habe... :D

4Norbert 16.11.2005 19:49

Hallo Carina,

bei den ersten 10 stand in der Auktion folgende Info :

Zitat:

10 Stück auf Lager - Sofort verfügbar.

Ich vermute, nachdem die ersten 10 so schnell verkauft waren,
hat er 20 Stück nachgereicht, obwohl die noch nicht im Lager sind :roll:

Carina 16.11.2005 20:04

hi Norbert,

danke, das beruhigt. Ich habe ehrlichgesagt gar nicht so sehr auf die Verfügbarkeit geachtet als ich einen der ersten ersteigert habe, erstens gehe ich bei ebay (fälschlicherweise) davon aus, dass alles was angeboten wird auch verfügbar ist, zweitens ist es bei einem Griff ja wirklich nicht sooo dringend (und bei dem Preis warte ich von mir aus auch ein Monat..).

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von Carina

Bei mir geht's bestimmt schneller da ich schon per PayPal bezahlt habe... :D

Na schauen wir mal, wer ihn früher in den Händen hält :-)
DIESES eine Mal gehts bei mir auch schnell, dank E-Banking und Inlandsüberweisung. Die EU-Standardüberweisungen die immer so um die 5 Werktage dauern verderben einem sonst immer die ganze Lust... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.