![]() |
Gibt es hier keine Aussengeländer? ;)
10.03.1963 also soeben die Schallmauer der 40er durchbrochen Geboren bin ich in Katowice (Polen) mit 18 nach Deutschland (Düsseldorf) gekommen, 12 Jahre in Frankfurt am Main und seit 6 Jahren in der Hauptstadt Richard |
Und hier eine echt Berliner Pflanze Baujahr 1967.
|
Tja, dann reihe ich mich mal ein:
Ab dem denkwürdigen Datum 11.09. (also morgen) werde ich genau 30! |
Wenn ich das richtig sehe bin ich bis jetzt drittjüngster. Mit 24 Jahren (07.05.1979).
Justus |
Habe mich gerade registriert und muß leider Euren Durchschnitt nach oben drücken.
Bin 65 und am 07.03.1938 in der schönen thüringischen Rhön geboren, wohne aber seit 1966 in Nürnberg. |
27.05.1976 - also 27 Jahre und seit soeben hochverschuldet, da ich meine Baufinanzierung unterzeichnet habe :?
Gruß, Paramed. |
Auch ich bin noch relativ frisch im Schritt.
Bis Januar noch 28 ! :D Michael |
Alter der User
dann will ich doch auch mal:
04.10.59 in Leer, Ostfriesland, also die naechste Schnapszahl im Oktober. Was faellt mir dazu ein? Mein erster Satz, wenn ich morgens das Bad betrete, lautet: "He, was machen Sie in meinem Badezimmer?!" (Vielleicht sollte ich am Abend vorher doch ein Handtuch vor den Spiegel haengen ) viele Gruesse cc-cargo |
Jetzt bin ich die drittjüngste!!!
Bin 22 Jahre alt, und am 13.10.1980 in Sulzbach geboren. |
Sieht so aus, als ob ich ein Durchschnittsmann bin ;)
Bis jetzt haben 52 Leute ihr Alter preisgegeben, und der Durchschnitt liegt bei 39 Jahren..... genau so alt wie ich :D Gruß, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |