![]() |
Zitat:
|
Da bin ich auch wieder... Anfahrtsplan habe ich jetzt direkt keinen, aber es gibt da so eine schöne Seite mit Stadtplan: http://www.duesseldorf.de/de/ - die Adresse des Rheinturms ist Stromstraße 20. Parkmöglichkeiten gibt es aber am besten - nämlich kostenlos - in der Speditionsstraße (ist nicht weit entfernt). Außer dem Hafen kannn man zu Fuß auch noch problemlos Altstadt, Rheinufer, Kö, Hofgarten etc. erreichen.
15:00 Uhr finde ich etwas spät, da geht die Sonne schon fast wieder unter zur Zeit... und irgendwer konnte nur eher früh? Wir können ja auch einen Termin vormittags - so gegen 11 oder so - ausmachen und einen 2. dann zum Nachmittag, oder wie auch immer. Soll es das Miles Smiles sein? Wieviel kommen denn dahin mit? Und wann - so gegen 18:00 oder 19:00 Uhr? Fragen über Fragen... Liebe Grüße Karlheinz P.S.: Regentüten für die Kamera nicht vergessen :lol: |
Hallo Kerstin,
mir wäre ehrlich gesagt lieber etwas früher wie 15.00 Uhr da ich sonst nicht solange bleiben kann. Müsste dann mal sehen ob ich das irgendwie mit dem Sproß hinbekomme. Wo ist mir eigentlich egal, kenne mich in D'dorf eh nicht aus. Aber mal sehen was die anderen so sagen. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Karlheinz,
habe eben erst nachdem ich meinen Text geschrieben hatte Deinen gesehen; 11.00 Uhr wäre mich schon sehr angenehm :lol: . Aber wie gesagt mal sehen, wie die anderen so können... Liebe Grüße, Ute und Dir auch noch ein gesundes und frohes Neues Jahr :) |
Wir können uns auch früher treffen, kein Problem für mich. Wollte nur auf jeden Fall auch ein paar Aufnahmen im Dunkeln machen. Und da es vermutlich kalt wird läuft man doch nicht etliche Stunden rum.
Was haltet ihr denn von 12 oder 13 Uhr? Genug Zeit für einen Kaffee zwischendurch zum Trocknen *g* oder Aufwärmen. Wo wir zum Essen hingehen ist mir egal, kann auch gerne woanders sein, wenn du, Karlheinz, eine Idee hast dann schiess los, gibt ja genug Lokalitäten in der Umgebung. Was machen wir bei Regen? Mir fällt da nur der Aquazoo ein. Karlheinz oder andere Düsseldorf-Kenner, was kann man alternativ unternehmen? |
Ich muss meine Teilnahme leider absagen, da mir etwas dazwischen gekommen ist. Ich wünsche Euch aber viel Spaß ;)
Gruß Franklin |
Aquazoo bei Regen wäre nicht schlecht. Wollte ich eh irgendwann mal hin. Sonst müssen halt die D'dorf-Kenner noch mehr Vorschläge machen. :lol:
... und 12.00 Uhr wäre auch nicht schlecht. Liebe Grüße, Ute :) |
Aquazoo bei Regen wäre nicht schlecht. Wollte ich eh irgendwann mal hin. Sonst müssen halt die D'dorf-Kenner noch mehr Vorschläge machen. :lol:
... und 12.00 Uhr wäre auch nicht schlecht. Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Karlheinz |
Hallo
12°°Uhr ist für mich auch ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |