![]() |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
dann können wir beiden doch einen Verein gründen :mrgreen: . Den Verein der schlechtesten Hausfrauen, ich bin nämlich in der spärlichen Zeit, die mir mein Beruf so läßt eine ganz miserabele Hausfrau. Ich hasse Hausfrauenarbeit. :itchy: Wir müßten uns nur noch einigen, wer die schlechteste ist :mrgreen: Also, dann hast Du entweder eine Putzfrau oder einen Hausmann? Ich hab keinen Hausmann, leider. |
Soll ich kommen und aushelfen :lol:
|
Zitat:
Irmi, schon wieder ein Verein??? machen wir doch lieber unter uns aus, wer die Schlechtere ist. Aber ich werde sowieso gewinnen :) und nö, Putzfrau will nicht mehr, Hausmann hat nicht genügend Zeit zum Putzen, weil er nebenher noch arbeiten muss ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Aber dafür habe ich ja meine Frau. :top: :lol: |
Zitat:
|
Verwässert Peters Abschiedsthread hier gerade ein wenig? Gut, das ich grundsätzlich streng beim Thema bleibe :cool: .
Ich suche auch noch neh gute Zugehfrau, wir teilen uns nämlich die Hausarbeit aber meinen Teil würde ich doch ohne große Verlustschmerzen gegen Entlohnung abtreten :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde Dir ein Angebot unterbreiten, wenn wir uns nicht kennen würden :cool: , desweiteren müsstest Du Deinen Hochdruckreiniger fürs Grobe mitbringen (alle Räume sind deckenhoch gekachelt mit Schmutzwasseranschluss in der Mitte des Raumes). |
Zitat:
60 Minuten pro Stunde und Du darfst dafür die Sunny-Lights bauen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |