![]() |
@ Ernst:
Oh, übersehen gestern. Walle Astoria ! ---- und was den Hafer betrifft - Spitzenzeug !!! :lol: Schwelge bereits im Wiederkäuen... :P |
Zitat:
Gruß und nen schönen Tag Ernst Neies vun daheem |
kopier recht
Hallo A2Freak !
Zitat:
Wer hat denn nun eigentlich das Copyright ?! Ich bin da noch am grübeln... und auch wer es verwenden sollte :eek: Seltsame Dinge passieren MfG, E. |
Koppireit wofür?
Die Smileys? Die kannst Du runter laden. |
Koppelrite
Hi A-Zwei !
;) Au ja, auf die Koppel und Smilies reiten ! Yippieyeah ! Die Cowboys kommen ;) (, copy später mal, vielleicht, zur Zeit - keine Zeit .) Alles klar. GruEzzi |
Kleine "amtliche" Anmerkung, um möglicher Verwirrung vorzubeugen:
[Amtsmodus] Um mögliche Probleme aufgrund evtl. Markenrechtsverletzung durch den Nicknamen zu vermeiden hat uns Eyelander um Namensänderung gebeten. Er heisst jetzt dA2Eye. [/Amtsmodus] ;) |
Nomen est Omen, Namen sind frei
Hallo und Guten Tag liebe UserInnen und User !
auch die weniger lieben seien gegrüßt. Klasse Tag heute im Norden. Das Wetter hatte ein Einsehen, die Sonne ein Einstrahlen und na ja ... da gab's nix zu meckern ! Es folgt - Das Wort zum Schontag !::::: Tscha, heute hatte ich mittags mal geguurglt und entdeckt, daß Eyeland und allerlei andere Eyer schon als Domains eingetragen sind. Allerdings ist dorten ohne Moos ... nix los ! Ob da nun wer mir den Namen abgeluchst hat oder selbst auch schon auf die gleiche Idee gekommen war ... keine Ahnung !?! Ich halte ja nix davon, alles und jedes festzuschreiben - weil es wie mit dem Grundbesitz ist ... da halte ich es wie die Indianer sowie andere freie Völker dieser Welt und frage : wie kann man die Erde verkaufen? da sie doch allen gehört ! Wie kann man die Luft und den Himmel besitzen wollen, ein Stück Land, einen See etc. So ähnlich ist es mit Namen und Domains und anderen angeb-lichen Rechten ... da wird mit Sachen und Unsachen angegeben, daß sich dem gesunden (!) Menschenverstand alle grauen Zellen schütteln, vom Herzen ganz zu schweigen. Nun, ich lege keinen Wert auf Domain-Eignerei. Sollen andere mit Eyerey versuchen, an Kuchen irgendwelcher Art zu kommen... sie müssen das selbst verantworten. Ich habe die Traute -, nix von Anderen zu klauen. Ich bin für Kreativität, bzw. neudoofdeutsch - Eigenkreativität, um es deutlich zu sagen (freilich ist Kreativität eigentlich immer eine eigene Angelegenheit, wenn man allerdings Ideen klaut, Bilder, Texte, ohne ein CopyRite zu beachten finde ich das unter aller S... oder Kanone). Sollte ich einmal zu einer DoMain kommen wollen, um damit in dieser finanz- und sonstwie verkorksten Wwwelt ein paar Brötchen verdienen zu wollen, dann wird mir schon genug Neues einfallen. Da mach ich mir gar keine Sorgen. Wie kann man nur solchen Quatsch machen, wie alles Mögliche als Domain im Voraus anzumelden, und dann womöglich auch noch etwa brach herum liegen lassen, ohne etwas damit anzufangen, eventuell -nie- etwas damit anzufangen, womöglich auch nicht wieder abzumelden, falls man es doch nicht nutzt. Könnte ja vorkommen... Irgendwann bleibt nix VERNÜNFTIGES mehr über - also von der Sprache in diesem Fall - in anderen Fällen von Patenten und weißte nicht noch was mehr - und dann haben wir den Salär ! -äh- Kladderadatsch. Was bleibt dann den armen Würtchen noch über, die nicht so furchtbar clever gewesen sind, wie die jenigen welche ...? Nun, das klingt fast wie das Wort zum Sonday, aber an so'm Tag, und dann noch vollmondtäglich ... da kann datEye nich anners. Schöne Vollmondnacht noch und einen überlegten und überlegenen WahlSonntag. Ich meine, man mache was draus - zum Beispiel mit demselben (Beisspiel) vorangehen - oder gar mit einem Guten Beispiel - im Gegensatz zu gewissen, ungewissen öffentlichen Personen oder Personas Nongrata(s), die ja meist gar nicht mehr merken, daß sie mit einem saumäßigen Beispiel voranlatschn ! ;) Danke für Ihre Aufmerksamkeit einen wohlgemuten Tag dA2Eye |
Beisszettel
Korrektur:
=> armen Würstchen <= ---------------------------------------zur Erinnerung: dies ist ein OT-Thread-------------------------------------------- Es gilt immer folgende Auf- und Vorgabe der Vorsehung vorkirchlicher Zeiten, die uns Denk- und Sprachwesen mit auf den Lebensweg gegeben worden war : Zitat:
---------------------------------- mit gutem Beissspiel vorangehen... Also ich beisse in den Wahlzettel ! aber gehe hin und mache, diesmal nicht drei Kreuzchen; vielmehr : zwei. Trage aber vorher mein Kreuz .. . . . . ähm - rein §§§§§§§§§§§§§§§§ :oops: :cool: :shock: OOTT / Ende _____ ;) |
PS
//
folgende Devise(n) wurde(n) ausgegeben (aus den Börsen) ---> GEHET HIN UND EHRET EUCH ! <--- Ein denk mal ist zuzeiten ein mahn mal nur eine Wahl wird eichthin zum vergiß Mahl (meist nach der Wahl) is doch seltsam // |
Re: PS
redi- und korrigierte Version
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |