SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   08.10. Usertreffen Frankfurt/ M. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20434)

Dimagier_Horst 05.10.2005 09:19

Zitat:

Zitat von Pedi
uns mit dem Auto fortbewegen?

Mein Vorschlag wäre: nach dem Strassenbahndepot Pause nach Bedarf, dann zu Fuss zum von-Bethmann-Park. Von dort sind wir in Nullkommanix wieder im Stadtzentrum. Deshalb die Empfehlung Parkhaus Hauptwache, weil es von der U-Bahn Hauptwache ein U-Bahn-Katzensprung zum morgendlichen Treffpunkt ist, das Parkhaus um diese Zeit auch noch leer ist.

Vielleicht ist es für unsere Auswärtigen einfacher, dass wir uns bei mir Treffen und von dort aus ins Parkhaus fahren.....

Pedi 05.10.2005 09:36

Ich werde einfach mal meinen Atlas befragen. Danke für das Angebot mich/uns zu lotsen, aber für mich ist das doch ein großer Umweg.

Viele Grüße

Petra

capote 05.10.2005 09:55

Super :top:

schleppt euch nur nicht tot meinetwegen :D

Pedi 05.10.2005 10:09

Du kommst auch noch dahin... Du wirst sehen das kann man alles gebrauchen... und man wird in kurzer Zeit viel Geld los :(

Aber es macht Spaß.

capote 05.10.2005 10:23

Zitat:

Zitat von Pedi
Du kommst auch noch dahin...

dein Wort in Gottes Ohren. Ich meine natürlich nicht nur den Umfang der Ausrüstung ;-)

Zitat:

Du wirst sehen das kann mal alles gebrauchen...
sag mir nicht sowas! mein Rucksack ist jetzt schon fast voll :shock:

Zitat:

und man wird in kurzer Zeit viel Geld los :(
DAS habe ich schon gelernt. und dabei fehlen mir noch ein paar "Kleinigkeiten" :|

Zitat:

Aber es macht Spaß.
oh ja, definitiv. und man kommt öfter an die frische Luft :top:

Dimagier_Horst 05.10.2005 10:53

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von Pedi

Mein Vorschlag wäre...

Sorry, habe ich jetzt erst verstanden: Der Gotheturm ist mit Nahverkehsrmitteln nicht erreichbar. Wir sollten also mit 1-2 PKW oder Tina Van dorthin fahren. Ich versuche noch die Öffnugszeiten vom Zündholzturm herauszubekommen.....

Tina 05.10.2005 11:39

Horst, bei Dir treffen find ich gut :)
Tina-Van: von mir aus immer :)

Philip: wie jetzt? Ich schleppe das Zeugs mit, dafür darfst Du es dann tragen, das ist doch fair, oder? ;)

Viele Grüße
Tina

capote 05.10.2005 12:00

Zitat:

Zitat von Tina
Philip: wie jetzt? Ich schleppe das Zeugs mit, dafür darfst Du es dann tragen, das ist doch fair, oder? ;)

:lol:

ich bin etwas vorsichtig mit meiner Zustimmung, nachdem ich gelesen hab, was du alles hast.. ;)

Dimagier_Horst 05.10.2005 12:45

Zitat:

Zitat von Tina
Horst, bei Dir treffen find ich gut :)

ok, 8.30 Uhr?

Pedi 05.10.2005 14:10

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von Pedi

Mein Vorschlag wäre...

Sorry, habe ich jetzt erst verstanden: Der Gotheturm ist mit Nahverkehsrmitteln nicht erreichbar. Wir sollten also mit 1-2 PKW oder Tina Van dorthin fahren. Ich versuche noch die Öffnugszeiten vom Zündholzturm herauszubekommen.....

Soll ich doch mal versuchen da (Bornheim) einen Parkplatz zu finden? Also in dem Parkhaus "Saalbau" oder so

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.