![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Die Natur schafft doch Erstaunliches und Vergängliches, schön von Dir festgehalten Dirk.
Holger, Danke für die Zusatzinfos! |
Das kann ich nachvollziehen, Nele.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Heute morgen beim Sonntagsspaziergang...
... liegt da jemand im Eis... ? :shock: ![]() → Bild in der Galerie ... oder greift da eine große Hand ... ? ![]() → Bild in der Galerie Und wer ist da durchs Eis gelaufen? ![]() → Bild in der Galerie Teile des Waldes stehen seit längerem immer wieder unter Wasser. Wenn das Eis taut, kann man dort länger nicht mehr entlang gehen. ![]() → Bild in der Galerie Und, leider sehr weit entfernt, haben wir einen Fuchs beobachten können (das ist schon extrem gecroppt). ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Den Cousin vom Silberreiher vom Freitag haben wir auch getroffen. Aber der wollte nichts von uns wissen und ist gleich weg. ;) ![]() → Bild in der Galerie Morgen wird der Winter bei uns erstmal vorbei sein. |
Die Fuchsbilder sind herrausragend ohne wenn und aber.
|
Zitat:
|
Ich stelle die Bilder aus "Wintergäste" auch mal hier rein. Dort rechnet wahrscheinlich keiner mit. :D
War gestern mit Ingo auf Winterspaziergang. Und noch ein paar Handybilder:
|
Heute ist der weiße Winter hier schon wieder weggetaut, aber gestern habe ich noch ein paar Motive für diesen schönen Thread eingesammelt.
|
Dein 2. Foto und das Hochkantbild von Dana sind die Highlights!
Und das hier ist lustig ("Wo wollt ihr denn alle hin?") Ja, und dann war erstmal Ende mit Winter.. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |