...
- Gibt es einen passenden Stativfuß mit Arca-Swiss-Aufnahme? Ich bin dabei auf iShoot gestoßen, bin mir aber nicht sicher, welches Modell konkret passt bzw. ob ihr diesen empfehlen könnt.
...
Wenn man sucht, dann sollte der passen, der auch für das 70-200 GM und dem 100-400 GM passt. Diesen hätte ich. Wenn Du am Dienstag zum Stammtisch kommst, dann nehme ich diesen mit und wir können das mal probieren.
rappelkiste
29.05.2026 17:22
Zitat:
Zitat von peter2tria
(Beitrag 2340729)
Wenn man sucht, dann sollte der passen, der auch für das 70-200 GM und dem 100-400 GM passt. Diesen hätte ich. Wenn Du am Dienstag zum Stammtisch kommst, dann nehme ich diesen mit und wir können das mal probieren.
Vielen Dank. Ich schaue mal ob ich was finde - Da es nicht so super dringend ist, würde ich dennoch auf die "Anprobe" zurückkommen - leider erst im nächsten Monat. Ich bin ab Dienstag weg (92. Geburtstag hat Priorität)
peter2tria
30.05.2026 14:14
Sag' wenisgtens einen Tag vorher Bescheid, wenn Du zum Stammtisch kommst, dann bringe ich meinen Fuß mit und Du kannst diesen beäugen und probieren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.