![]() |
Habe mir Peters Tipp gemerkt und dies Teil avisiert! Noch Low Budget für mich voll überzeugt , auch in Richtung Nah und Makro Fotografie wo Balance enorm wichtig ist.
https://www.amazon.de/Koolehaoda-Pro...083F14FH9/ref= |
Habe meine 31 cm lange Makroschiene mit Verschiebemöglichkeit(Nodal?) wiedergefunden.Obriger Kauf nicht mehr nötig.
Habe die A6100 befestigt und das Sony 70-350mm ausgefahren angesetzt. Dann das Ganze ausbalanciert.Zur leichten Entlastung ein Schaumgummiteil weiß zwischen Objektiv und Schiene geschoben. Hier das Ergebnis ,hoffe es annehmbar trotz des nicht begradigten Tisches. ![]() → Bild in der Galerie |
Hoffe auf Kritik gleich welcher Art :|
|
Und die Schiene ist im kurzen Bereich des Objektivs (70mm) nicht im Bild?
|
Zitat:
Auch mit 1-2 anderen Objektiven. |
Hier sind die Bilder auf die Schnelle. Feinjustierung ist natürlich noch möglich. Hoffe das Wesentliche kommt rüber.
1) Sony 70-350mm ganz ausgefahren 350mm ![]() → Bild in der Galerie 2) Sony 70-350mm, ganz eingefahren 70mm ![]() → Bild in der Galerie 3) Sigma 2,8/70mm Makro ![]() → Bild in der Galerie 4) Sigma 2,8/60mm ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann wäre die Kamera mit Objektiv fliegend freihändig! :shock:
Dann lieber so!;) |
Zitat:
Die eigene Nase hat man ja auch dauernd im Blickfeld und sie stört einen nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |