![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Ding ist konkurenzlos klein, scharf, hat schöne Farben und ist an den kleinen A7c Gehäusen perfekt für Street und unterwegs im Urlaub. Keine Ahnung, wo Ernst-Dieter die schlechten Erfahrungen mit der Linse gemacht haben will. |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Quelle: Youtube-Kanal von Sony Europe |
Zitat:
Hier noch einmal Aidualk mit dem letzten Satz. Zitat: Zitat von jrunge Beitrag anzeigen "Im Video "First Look" wird bei 21:10 die Alpha 7c II mit dem APS-C Kit Objektiv E 16-50 F3.5-5.6 OSS PZ für ERP: 2700 € angeboten. Abgebildet ist dabei aber das Kit 28-60mm. Da hat jemand nicht aufgepasst." |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Gegenlichtblende wird nicht mitgeliefert! Ob die nötig ist? |
Für das SEL1650P gibt es auch keine Gegenlichtblende.
|
Zitat:
Im After-Market gibt es aber für kleines Geld eine Gegenlichtblende zu kaufen. |
Ich benutze immer eine Streulichblende, denn gerade bei nicht perfekten Objektiven, hat man damit einen besseren Kontrast. Ich habe diese auch am 28-60, das ich bei Sportaufnahmen im Freien benutze. Klar ein 24-70 GM2 wäre besser, aber Offenblende brauche ich eh nicht und die Ausbeute ist je nach Situation gut bis ausreichend.
|
Eine Gegenlichtblende kann auch schützen bei unwillkommenen Kontakten. Wenn sie stört kann man sie abnehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |