![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich deine Perspektiven nochmal spannender finde. Zitat:
|
Genau. Danke! Während Ihr die Informationen der Guidein ?:crazy: zum Vitra Campus aufgesaugt habe ich mir ein paar Motive gesucht und gefunden. :D
|
Da war ich wirklich etwas hin- und hergerissen. Die Führung war aber auch spannend.
Die Gebäude laufen ja nicht weg und Heike will da unbedingt auch mal hin. ;) |
Auch schön, deine grüne Treppe. :top:
Jürgen, ich wusste gar nicht dass du das Malerhandwerk erlernt hast. :cool: |
Zitat:
VG |
Moin,
hui, da sind wieder gute Exemplare dabei, besonders 1 + 4 haben es mir angetan, 4 sogar so richtog... spannend wie unterschiedlich ihr das Grün interpretier bzw. malt :top: |
Nicht nur unsere verschiedenen Kameras und deren individuellen Einstellungen interpretieren, in dem Fall das Grün, unterschiedlich. Hinzu kommt noch die Software mit der das Bild bearbeitet wird, der Monitor sowie die eigenen Vorlieben und das
Sehvermögen. Menschen mit Rot/Grün Schwäche sehen eben anders. Ich selbst habe Bilder vom Treppenhaus, bei denen das Grün trotz identischer Einstellung in unterschiedlichen Nuancen wiedergegeben wird. Bei Fotos mit dem iPhone sieht das Grün (für mich) eher Gelb aus. Wenn ich das richtig sehe, hat Jürgen den grünen Bereich übermalt. Dadurch ist die Farbe einheitlich, aber es fallen die Schattenverläufe im Treppenhaus weg. |
Danke Markus und Klaus.
Es ist meine "Pop Art" Interpretation der.Treppe. Irgendwann gehe ich auch nochmal ran und versuche mich an den Stufen. Die Schattenverläufe fand ich zu schmutzig. Und so habe ich nicht das Kind mit dem Bade sondern das Grün mit dem Eimer ausgeschüttet.Der Pinsel kam nicht zur Anwendung. VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |