![]() |
Ich mag das Bild auch, Peter! :D
Es zeigt so schön die Bewegung und die Ente ist deutlich genug. |
Zitat:
Und ein sehr interessantes Treppenhaus habt Ihr da in Eurer Firma. :D Ich finde es sehr gelungen, wie Du die organisch anmutende spiralige Struktur eingefangen und aus dem Dunkel herausgearbeitet hast, mit dem Dachfenster zum Himmel als Lichtpunkt und Hingucker und dort dann auch noch mit den rechtwinkligen Fensterfassungen als Kontrast zur organischen Gesamtanmutung. Gefällt mir sehr gut.:top: |
Vielen Dank Michael, dass du dich so tief mit meinem Bild auseinandergesetzt hast.
Tatsächlich bearbeite ich die meisten Smartphonebilder mit Snapseed. Damit hier nicht tatsächlich der Eindruck entsteht ich müsste in einer dunklen Höhle schuften, zeigt der heutige Beitrag die Treppe in der "Normalansicht". ![]() → Bild in der Galerie |
Je nach dem wo man seinen Arbeitsplatz hat, begegnen einem schon mal schöne Motive.
Im Homeoffice ist der Blich ins Treppenhaus ein völlig anderer.:crazy: ![]() → Bild in der Galerie |
Gerade habe ich einen Tandemflug beobachte, da mußte ich die Knipse schnell holen :D:D:D
![]() → Bild in der Galerie |
Was für ein schönes Thema! Und wie schade, dass das nicht in den Sommerferien gekommen ist. :lol: Jetzt, im absoluten Endspurt in der Schule einfach nicht zu schaffen...
Aber ich genieße die Bilder, die kommen und bin immer wieder erstaunt, was für tolle Sachen "einfach so" kommen. :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Trafohäuschen müssen nicht hässlich sein
![]() → Bild in der Galerie Heute aufgenommen auf dem Weg zum Einkaufen |
Da komme ich mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit vorbei:
![]() → Bild in der Galerie Denkmal/Gedenkstein für gefallene und in der Schweiz verstorbene Sowjetsoldaten auf dem Hörnli-Friedhof in Riehen BS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |