Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 2276149)
Die Ausgangssituation war, dass Erns-Dieter ein günstiges Tablet mit NFC für max. 200,- € gesucht hat bzw. sucht. Die Rückfrage, wofür man NFC braucht / brauchen kann, haben Thomas (ddd) als auch ich exemplarisch beantwortet.
|
Die Ausgangssituation ist völlig klar und ich habe mich auch markenneutral an der Diskussion beteiligt. Nirgendwo hat irgend jemand Ernst-Dieter ein iPhone oder iPad empfohlen! Deine Bemerkungen kamen auch nicht im Zusammenhang mit Ernst-Dieter, sondern im Zusammenhang mit @Ossi-67!
Zitat:
Vielleicht kannst Du mir jetzt erklären, welche dieser Punkte durch ein iphone, IEM oder das Apple-Preissegment erfüllt ist.
|
Muss ich nicht, kam nämlich nicht vor. Es wurde auch ebenfalls nicht über Androiden gesprochen, die preislich über Apple-Geräten liegen.
Zitat:
Ich bleibe bei meiner Meinung: für Ernst-Dieter wäre ein iphone sinnlos verballertes Geld.
|
Warum muss man das erwähnen? Er sucht ja auch ein Tablet und kein Smartphone. Und speziell eines mit Android-System, und zwar im Preisumfeld von 200€.
Ich mag halt nicht den instinktiven und durch nichts begründeten Beißreflex gegenüber Apple-Geräten von einigen hier. Nochmal: Wer sich ein solches Gerät anschafft, weiß auch genau warum er dies tut!
Wer das gerne ausdiskutieren möchte, soll doch bitteschön einen Extra-Thread dafür eröffnen.
|