![]() |
Deine Berichte Dana, wie immer sehr, sehr schön.
Man meint beim Lesen tatsächlich dabei gewesen zu sein. Vielen Dank dafür. |
Zitat:
|
:D
Ne Bekannte versuchte auch, die Schafe zu nem sinnvollen Wort/Bild zu verbinden. :D |
Zitat:
Vielen Dank, dass du den Bericht weiterführst. Es ist wirklich toll, alles nochmals vor dem geistigen Auge durchleben zu können. Es ist spannend, wie man von den gleichen Orten manchmal so unterschiedliche Bilder macht. Diese hübschen "Verbinde-die Punkte-Schäfchen" z.B. habe ich nicht einmal wahrgenommen :| Und dass ich beim Arch dermassen und dauerhaft im Weg gesessen bin, habe ich vor lauter Aussicht irgendwie auch nicht gerafft. Schulligung! :oops: :oops: |
Und ich dachte, schon SEHR laut geschimpft zu haben, gepaart mit einem "Mann, Dominik!!". :mrgreen:
|
Danke für die Fortsetzung, jetzt war ich auch mal auf einem irischen Leuchtturm.:D
|
Vielen Dank für Deine Fortsetzung.
Und wie meine Vorredner schon schrieben, Du nimmst einen mit Deinen inspirierenden Erzählungen und Beschreibungen mitten hinein in den Urlaubs- respektive Erlebnistag. |
Ich lese und schaue auch regelmäßig mit Freude hier rein und schätze den bebilderten Bericht sehr. :top:
|
Einfach einmal mein Danke für den lebhaften und interessanten Reisebericht! :top:
Die Krux ist klar: ein Forum ist in erster Linie eine Kommunikationsplattform; sie dient dem Dialog, ja sie lebt vom Dialog. Aber im Alltag wird das "sich-positionieren-müssen" so häufig abgefragt, dass man in der Freizeit auch mal gerne etwas "nur konsumiert" - und im Idealfall gedanklich mit auf Reisen geht, sich mittels des Berichteten eine "kleine Auszeit" gönnt. Bin gerne auch bei zukünftigen Berichten wieder dabei, auch von anderen, wie z.B. Ingo - aber i.d.R. als "Passiv-Leser". |
Mir geht es ehrlich gesagt auch so. Mir gefällts, aber mir fällt meist nichts ein, was ich spezifisch sagen soll.
Mir gefällt das Schafssternbild ...das reizt ;). Aber ich bin bis jetzt auch daran gescheitert ein sinnvolles Punkt zu Punt Bild daraus zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |