SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ManniC DOCH schwer seekrank in den Armen einer Bay-Watch-Blo (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20216)

ManniC 03.09.2005 07:55

Moin Sunny,

schlimm wenn ich das nicht verstanden habe? Egal.

Baywatch, ich komme ;)

Ischa schliesslich für 'nen guten Zweck, ausserdem muss ich eh anschliessend zu Gregor :cool:

joki 03.09.2005 08:29

Bin auch jetzt unterwegs!

newdimage 03.09.2005 08:55

Moin Männer, ist es in Köln auch so neblig?
Dann solltet Ihr vielleicht Radaraufnahmen machen.
Hier sieht man die Hand vor Augen nicht.

joki 03.09.2005 14:52

Von wegen Nebel,

bin soeben wieder eingetrudelt und muss mir jetz erst mal After-Sun drauf klecksen :cool:

Und ob ManniC nun von Pam... oder auch grün im Gesicht war erfahrt Ihr bald in der Rettungs - Galerie die eingerichtet wird.

newdimage 03.09.2005 14:58

Hi joki,

erst mal ein Aftersun-Kölsch, das habt Ihr euch verdient.
Wer war denn noch da?

B.T.W.: Schön auffällig verlinken :cool:

ManniC 03.09.2005 17:20

Auch wieder zurück, und gleich 'ne Kiste Kölsch mitgebracht.

Der Galerieplatz ist

HIER

Auffällig genug verlinkt ? :cool:

Zitat:

Zitat von joki
Und ob ManniC nun von Pam... oder auch grün im Gesicht war erfahrt Ihr bald in der Rettungs - Galerie die eingerichtet wird.

Also wer grüne Fotos von mir hat, bei dem stimmt der Weissabgleich nicht ;).

Ähhm wenn ich vorher gewusst hätte dass die Rettungsschwimmerinnen Körbchengrösse A hatten, hätte ich mein Makroobjektiv mitgenommen :mrgreen: *SCHERZ* nöööoimernst, nette DLRG-Truppe :top:

Seitens des Forums waren bei diesem Quickie GooSe sprich Bastian mit Yvonne, joki sowieso, Schmiddi sprich Andreas mit 600mm-Teletüte sowie Manni himself.

Hat Spass gemacht, das Shooting an Land und natürlich auch das Rheincruising mit 125 PS -- more in The Gallery.

Wie heisst es so schön in der Bucht: Gerne Wieder :top:

joki 03.09.2005 17:29

Da isser ja wieder! Manni hat sich tapfer geschlagen und wir hatten den Eindruck der fährt mit unseren Pferdchen lieber als mit der KD ;)

Hat auch mir RIESENSPASS gemacht. Schließe mich der Meinung an!

GERNE WIEDER ! :top:

Musste aber erst mal die Zwetschgen für die Marmelade schnippeln und ansetzen. Fange jetzt an mich ddurch das mehrere hundert Bilder starke Material zu wühlen.:shock:

Coming soon..... :crazy: Wir 4 haben es geschafft 1,5 GB Daten zu produzieren. Ich glaub ich nehm mir erst mal Urlaub... :roll:

pansono 03.09.2005 18:05

Jo, dann bin ich mal gespannt, was ich zu sehen bekomme, wenn der ziehmlich trockene Kommentar "In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden." euren Bildern weicht.

newdimage 03.09.2005 18:37

Der link ist auffällig genug, die Bilder sind noch etwas unscheinbar

Sunny 03.09.2005 18:57

Zitat:

Zitat von newdimage
Der link ist auffällig genug, die Bilder sind noch etwas unscheinbar

Verstehe ich nicht,

Manni hat doch laut gerufen "Hier"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.