![]() |
Moin Sunny,
schlimm wenn ich das nicht verstanden habe? Egal. Baywatch, ich komme ;) Ischa schliesslich für 'nen guten Zweck, ausserdem muss ich eh anschliessend zu Gregor :cool: |
Bin auch jetzt unterwegs!
|
Moin Männer, ist es in Köln auch so neblig?
Dann solltet Ihr vielleicht Radaraufnahmen machen. Hier sieht man die Hand vor Augen nicht. |
Von wegen Nebel,
bin soeben wieder eingetrudelt und muss mir jetz erst mal After-Sun drauf klecksen :cool: Und ob ManniC nun von Pam... oder auch grün im Gesicht war erfahrt Ihr bald in der Rettungs - Galerie die eingerichtet wird. |
Hi joki,
erst mal ein Aftersun-Kölsch, das habt Ihr euch verdient. Wer war denn noch da? B.T.W.: Schön auffällig verlinken :cool: |
Auch wieder zurück, und gleich 'ne Kiste Kölsch mitgebracht.
Der Galerieplatz ist HIER Auffällig genug verlinkt ? :cool: Zitat:
Ähhm wenn ich vorher gewusst hätte dass die Rettungsschwimmerinnen Körbchengrösse A hatten, hätte ich mein Makroobjektiv mitgenommen :mrgreen: *SCHERZ* nöööoimernst, nette DLRG-Truppe :top: Seitens des Forums waren bei diesem Quickie GooSe sprich Bastian mit Yvonne, joki sowieso, Schmiddi sprich Andreas mit 600mm-Teletüte sowie Manni himself. Hat Spass gemacht, das Shooting an Land und natürlich auch das Rheincruising mit 125 PS -- more in The Gallery. Wie heisst es so schön in der Bucht: Gerne Wieder :top: |
Da isser ja wieder! Manni hat sich tapfer geschlagen und wir hatten den Eindruck der fährt mit unseren Pferdchen lieber als mit der KD ;)
Hat auch mir RIESENSPASS gemacht. Schließe mich der Meinung an! GERNE WIEDER ! :top: Musste aber erst mal die Zwetschgen für die Marmelade schnippeln und ansetzen. Fange jetzt an mich ddurch das mehrere hundert Bilder starke Material zu wühlen.:shock: Coming soon..... :crazy: Wir 4 haben es geschafft 1,5 GB Daten zu produzieren. Ich glaub ich nehm mir erst mal Urlaub... :roll: |
Jo, dann bin ich mal gespannt, was ich zu sehen bekomme, wenn der ziehmlich trockene Kommentar "In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden." euren Bildern weicht.
|
Der link ist auffällig genug, die Bilder sind noch etwas unscheinbar
|
Zitat:
Manni hat doch laut gerufen "Hier" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |