Moin,
umliegend ist ja so einiges... nur müsste man es auch mal knipsen :roll:
Stadt | Land | Fluss | Berg (Joker) | | | | | Duisburg | Dänemark | Docker River | Diamantiditurm | Punkte 1 | 1 | 1 | | Ges. Punkte Tag: 3 | | | | Ges. Punkte Monat: 11,5 | | | |
LaPaDu Duisburg... ist ja hier um die Ecke und ich war mir Sicherheit ein halbes Dutzend Mal da, privat, mit der Firma... nur Bilder gibt es nicht viele... ist mit Düssledorf oder Dormund komischerweise nicht anders...
Sønderborg Dänemark...gegenüber von der früheren sommerlichen Heimat... oft mit dem Boot hin-/durchgefahren, manchmal rund Alsen...
Docker River (manchmal auch Docker Creek genannt)... ein Trockenfluss, und die von Erenst Giles so genannte Siedlung Kaltukatjara... ja, es ist ein Fluss, auch wenn es nicht zwingend danach aussieht - die Bäume zeigen es, stehen nämlich längs (!) im Flussbett, den die Great Central Road hier quert... Wasser führt der Fluss aber nur selten, Trockenfluss eben...
Falls ein Trockenfluss nicht gelten sollte, tausche ich gegen die Düssel aus:

→ Bild in der Galerie
Diamantiditurm... höchste Spitze der Latemargruppe, 2842m, aufgenommen von der Gamsstallscharte aus, dort wo jeder mindestens schlucken muss beim sich bietenden Anblick...
Viele Grüße,
Markus
|