![]() |
Au weia...
Bin gerade über diesen Artikel gestolpert...
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber so eine Aktion ist schon echt peinlich. Man bekommt keine DSLR für 260 Euro - nicht mal defekt. Mit guten Objektiven die die gängige Brennweite abdecken und etwas Zubehör kostet der Spaß gut 2500-3000 Euro. Das die Angabe im Auktionstext falsch war steht ausser Frage aber was nützt das, wenn du eh nicht weißt was du willst. Hättest du davon auch nur einen blassen Schimmer gehabt, wärst du auf die Auktion nicht "reingefallen". Sicher sind Informationen über diverse Kameras im Internet nur nach tagelanger Suche zu finden - wenn überhaupt... *lool* Ich habe wochenlang sämtliche Artikel zur D7 und 20D gelesen, die ich finden konnte und das waren tausende bis ich mich letztendlich für die D7 entschieden habe. Erst DANN gehe ich doch los und kaufe mir sowas... Sorry, aber sowas regt mich auf ! Andreas. |
Zitat:
Nichtsdestotrotz: viel Spaß mit der D7. Gruß, Sebastian |
Hab leider keien Infos püber die Größe der Firmware-Update Dateien.
Bin aber sich hier findet sich noch jemand mit ner sachlichen Auskunft - Nein nicht die Hobbyjuristen sind gefragt - sondern echte Knipser müssen ran! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |