Bild | EXIF Daten | Kommentar |
 | Bild in der Galerie | Einfache Dinge eignen sich doch immer noch hervorragend für einfache Bilder mit großer Wirkung. Stell' Dir bloß mal vor, wenn da jetzt Blätter dahinter wären? Die ganze Arbeit, die dann wieder wegzustempeln. |
 | Bild in der Galerie | Was ist hier jetzt das Motiv? Mag banal klingen, aber Du hast für mich hier zwei Eisen im Feuer. Einmal klar der Jogger mit Hund. Und dann das Verwirrmotiv, das ich als erstes wahrnehme, weil der helle Fleck im Bild einfach zu dominant ist. Für mich sieht es so aus, als würde das Bild auf dem Kopf stehen. Erst der Jogger rückt es dann wieder zurecht. Klasse Bildaussage! |
 | Bild in der Galerie | Er kann es einfach! Klasse umgesetztes Motiv. So mag ich das! |
 | Bild in der Galerie | Thema voll getroffen und wenn Du Dir mal oben bei Leo anschaust, was man mit trüben und dunklen Hintergründen macht, dann wird Du es danach gerne in Dein Wohnzimmer hängen. Geraderücken und beschneiden vorausgesetzt.Die Bildgestaltung ist gut! |
 | Bild in der Galerie | Noch einer, dem man nichts mehr vormachen kann. Ich tippe mal auf Parkhaus. Sauber umgesetzt! |
 | Bild in der Galerie | Das ist doch ein sehr schönes Motiv. Würde ich mal in s/w probieren mit sehr dunklem HG und starken Kontrasten. Die Farbe ist ja hier eigentlich überfüssig. |
 | Bild in der Galerie | In der Ruhe liegt die Kraft. Gut umgesetzt, kein störender HG oder VG. |
 | Bild in der Galerie | Da ich dabei war, muss ich neidlos zugeben: Du hast das Maximum rausgeholt. War schön am Meer. |
 | Bild in der Galerie | Sehr schöne Reduktion! |
 | Bild in der Galerie | Schön, dass Du so minimalistisch an uns denkst! Da fehlen mir glatt die Worte :crazy: |
 | Bild in der Galerie | Viel zu langer Dateiname! :mrgreen: |
 | Bild in der Galerie | Mond weg. Beschneiden, Fertig. |
 | Bild in der Galerie | Heller. Viel heller und den Ballon dann richtig satt machen! Thema zu 100% getroffen! |
 | Bild in der Galerie | Habt ihr euch abgesprochen? Zweimal Kabel hintereinander ... Auch hier-> S/W und heller! Der Rest passt! |
 | Bild in der Galerie | Auch wenn wir es schon kennen: Für dieses Thema hier hätte ich es als Porträt gedreht. Dann hast Du ein Cocktailglas ohne Stiel aber dafür mit Schirmchen. Perfekter Minimalismus. |
 | Bild in der Galerie | Nicht jedes Motiv, das singulär daherkommt, ist auch minimalistisch. Für sich genommen hast Du hier noch viel drauf. Die fleckig gelben Ränder, das eine Haar, zu viele Tropfen. Licht und Schatten. Das muss alles weg! |
 | Bild in der Galerie | Hier würde ich den Schirm noch etwas runterschummeln. Der klebt ein wenig am Rand. Aber ein starkes Motiv! |
 | Bild in der Galerie | Mit Schwung in die nächste Runde! |
 | Bild in der Galerie | Wenn es nicht zum Teil so unscharf wäre ... Dann lieber rausgehen und neue machen, statt im Archiv zu wühlen? |
 | Bild in der Galerie | Ein sehr harmonisches Gefüge! Als läge jemand im Wasser. Gefällt mir gut! |
| | |