![]() |
Ein Grund, dass die Bilder so sind, wie sie sind, ist:
Dass man die markierten Wege nicht verlassen darf (auch nicht für einen optimalen Bildausschnitt), zum Schutz der Natur. Das gilt auch übrigens für Fotografen, die ich immer wieder erlebe, wie sie durchs Bachbett waten, Blätter und Äste arrangieren, oder entfernen usw. Das mag ich gar nicht… Dass in dem Gebiet strenges Wegegebot herrscht (zu bestimmten Zeiten Wege gesperrt). Daran halte ich mich strikt. Warum ich die A99 nicht mehr mitnehme, und sie durch die RX10 ersetzt habe: Abgesehen vom Gewicht, bedeutete sie für mich nur noch Stress und Hetzerei, auf der Jagd nach dem perfekten Bild. Auf solchen Touren zählt in der Zwischenzeit nicht nur allein das perfekte Bild, sondern auch der Genuss der Natur. Einfach mal schöne Orte genießen, in Ruhe Brotzeit machen, die Seele baumeln lassen, und Wald baden. Der Weg ist das Ziel. Die Motive kommen dann schon. Und man kommt entspannt, relaxed, glücklich und zufrieden von der Tour zurück. Die Motive können sich meines Erachtens trotzdem sehen lassen. Diese zwei Tage haben sich doch gelohnt. Die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat. Früher konnte ich mir das nicht vorstellen. Jetzt kann ich jedem nur empfehlen, dies mal so auszuprobieren. :D :top: |
Ich war mal wieder auf meiner Runde Mystischer Wald unterwegs waren 2 sehr schöne Tage.
Leider nicht so Herbstlich wie gedacht, aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß mit den Bildern. Teil 1:D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Habe auch noch ein Bild schönes aus Bayern :D Nach einem Missverständnis eben hier :D :top:
![]() → Bild in der Galerie |
Einladende Bilder um das Haus zu verlassen!:top:
|
Da habe ich noch Bilder von meiner Tour Mystischer Wald. :D
In 2 Tagen ca.54 km da ist gute Planung schon wichtig. Da sind die Bilder eher Dokumentarisch, aber ich ich wünsche euch trotzdem viel Freude damit. :D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ich war im Oktober 2024 mal wieder auf meiner Runde Mystischer Wald unterwegs, es waren 2 traumhaft schöne Tage.:D :top:
Ich wünsch euch viel Spaß mit den Bildern vom Tag 1 Achtung Bilder sind mehr dokumentarisch gedacht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Nur so mal zur Information
Nationalparke spielen nun in der Königsklasse Bayerischer Wald und Berchtesgaden erhalten internationale Anerkennung https://youtu.be/pcrPOO_W1i0?si=FCN97C77P-lVTvWS Herzlichen Glückwunsch :D :top: Meine Bilder von der Waldrunde sind aus dem Nationalpark :D :D :top: Bilder vom Tag 2 gibt's am Wochenende |
Hallo Sony User
Hier sind noch Bilder vom 2 Tag. Freue mich, die Bilder hier zu zeigen, und hoffe, ihr habt Spaß dabei, sie zu betrachten. :D :top: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo wus
Ja war der Biber, der sperrt schon mal den Weg muss man halt drüber. Übernachten im Gasthof mit guter Küche. Waren an 2 Tagen ca. 54-58 Km je nach Extrarunde Die Ausrüstung auf dieser Tour Sony RX 10 III Leofoto Ranger LS-223C (Tag 2) für 2025 eher Rollei C5i oder Traveler NO.1 Carbon Filter ND Fernauslöser LowePro Outdoor Backpack Rucksack Deuter Trail Schuhe Hanwag Stirnlampe Sitzkissen, Poncho, Mont.Bell Schirm, Dolormin, Leukotape Classic (Blaser / Zehennagel kleben) Magnesium Brause, 2x Multifunktionstuch, 2 Messer, Rucksackschaufel, Hirschtalg Creme Olivenholz Brotzeitbrett Dose SCHO-KA-Kola , je Tag 3 Liter Wasser, Brot, Landjäger, Eier, Bergkäse, Trauben, Spaß und jede Menge Zeit :cool: :cool: Auf zum Genuss der Natur :cool: :D :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |