![]() |
Puh, bei uns auf dem Balkon war es heute echt heiss
![]() → Bild in der Galerie darum nochmal den Grill angeworfen. :) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und der hatte dann vorhin als es dunkel wurde noch heisse Glut.... für die Nachmittagshitze heute hier im Süden und die glühenden Holzkohlen hätte ich gerne 4 Punkte. :D |
Bilder aus einer Eisengießerei im sächsischen Erzgebirge:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sie hamms grad so überlebt. :D (Aber das spürtest du auch auf der Zuschauerbank!)
→ Bild in der Galerie Wenn ihr nicht glaubt, dass der Bite-Away heiß wird, fragt Tino79. :mrgreen: Der weint heute noch! → Bild in der Galerie SO heiß….. ![]() → Bild in der Galerie „Puh, mir wird richtig heiß!“ (O-Ton von Lorena, die zum ersten Mal ein etwas intensiveres Bild mit mir und dem Male-Modell schoss. :D ) ![]() → Bild in der Galerie Und bisi heiß, aber heiß! ![]() → Bild in der Galerie 5 Punkte. |
|
|
Wenn es draußen so richtig heiß ist braucht es manchmal eine Erfrischung.
![]() → Bild in der Galerie Heiße Performance bei Flic-Flac ![]() → Bild in der Galerie Vulkane die ein Schweinchen garen. ![]() → Bild in der Galerie (Rad)-Lager-Feuer ![]() → Bild in der Galerie Es brennt ![]() → Bild in der Galerie Heißer Tee... ![]() → Bild in der Galerie ... und heiße Typen ![]() → Bild in der Galerie Das dürften 7 Punkte sein. |
|
|
Macht nicht nur hell, sondern auch warm (das ist aber ja eher nicht erwünscht - ausser dieser Lampe sind hier fast nur noch LED-Leuchtmittel im Einsatz :))
![]() → Bild in der Galerie 2 Punkte |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie + 1 Punkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |