![]() |
Ich hab mal ein wenig in Erinnerungen an Südamerika gekramt...
Auf dem Flug von Santiago de Chile nach Buenos Aires... laut. Stewardess der Aconcagua ![]() → Bild in der Galerie Landeanflug auf Buenos Aires... Teile der Megacity ![]() → Bild in der Galerie ... und das Nationalstadion: ![]() → Bild in der Galerie Zweimal die gleiche Stelle aus leicht unterschiedlicher Aufnahmeposition in Iguazu... einmal im Februar bei Hochwasser und einmal im August bei Niedrigwasser: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Von Chile nach Argentinien mit dem Auto über die Ruta 60... Los Caracoles ... in 17 Serpentinen schraubt sich die Straße nach oben. ![]() → Bild in der Galerie Und mein persönliches Highlight... Machu Picchu in Peru ![]() → Bild in der Galerie |
Seufz ,wohl auch 2022 nicht möglich
![]() → Bild in der Galerie Nicht mal so Etwas haut hin. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Zitat:
Aber passend zum Thema allemal :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit der Schneelandschaft bin ich weniger optimistisch in vielen Teilen des Landes, wo das früher normal war. Zitat:
|
Zum Monatsthema möchte ich ein Bild von Malcesine am Gardasee zeigen, das während eines Gleitschirmfluges vom Monte Baldo entstanden ist.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Bruno |
Zitat:
Aber der Turm auf dem Prinzenkopf bietet eine der interessantesten Moselschleifenansichten. Rechts ist ungefähr Moselkilometer 94, links Kilometer 84. |
Schöne Gegend zeigt ihr von oben, ob Mosel, Argentinien, London oder Kreta! :top:
Das hier war am Reichenbachfall: ![]() → Bild in der Galerie Autos sehen von oben auch manchmal gut aus: ![]() → Bild in der Galerie (sorry für die miese Bildqualität) ![]() → Bild in der Galerie Und am besten ist es, wenn deren Bremsen im entscheidenden Moment funktionieren. ;) (Spoiler: Sie haben funktioniert!) ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Das war noch mit der A900, d.h. kein Live-View. Ich vermute, ich habe die Kamera einfach am ausgestreckten Arm senkrecht nach unten gehalten und auf gut Glück abgedrückt. |
Zitat:
|
Manhatten vom Empire State Building.
Analoge Aufnahme vom Mai 2001 - zum Glück hat meine Frau nicht im September Geburtstag ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |