![]() |
Zitat:
Als bekennender Lowe Pro-Fan: Falls mehr muss, bleibt für mich der Flipside 400 AW* ungeschlagen. Falls nicht nur die Kamera mit muss: Lyopar. Taschen wie diese gibt es mittlerweile auch viele. Allerdings: Nach Möglichkeit versuche ich, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, nur das Erforderliche mitzunehmen. Und jetzt kommt eine kleine Überraschungsempfehlung: Lowepro Rezo 170 AW**. Sie ist kompakt, es passt viel rein***, ist innen sehr vielseitig nutzbar und hat eine Außentasche. Für Tagestouren durchaus okay. Bleibt auch auf dem Rücken. Wenn ich nicht schon ausreichend Taschen hätten, wäre fürs Rad eine Schulter-Slingtasche sicher gut****. Fazit: Mich gibt es fürs Rad nicht die eine universelle Tasche. Dfür sind die Anwendungsfälle zu unterschiedlich. Lieben Gruß Ralf *den es jetzt in der IIer Version gibt, ich habe "noch" die Ier. Passt auch besser zur :alpha:1;) ** Die gibt es, wahrscheinlich schon lange, nicht mehr. Meine dürfte uralt sein. Vergleichbar wäre die Nova-Serie. *** Letzte Woche: A7RIV mit 24105G, A1 mit 1224F28GM, Laowa 4 mm (okay, das ist nun wirklich ein Miniobjektiv), Laowa 9 mm, zwei weitere Akkus, Polfilter, zwei Cokin Filter, Cokin-Halter und Handy **** Nein, ich google jetzt nicht danach. Sonst landet noch etwas in meinem Warenkorb. |
Zitat:
Lowepro Slingshot Edge 250 AW Zur Zeit recht günstig. Lieben Guß Ralf |
:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
A7RIV, 12-24GM, 24-105G, Laowa 9mm, Laowa 4mm, RX100, Crane M2-Gimbal, Portemone, Handy. Das untere Fach war mit dem 12-24MG, der A7RIV mit dem 24-105G und dem 9 mm Laowa gut gefüllt. Das obere Fach hatte noch reichlich Platz. Tragekomfort und Praktikabilität auf dem Rad deutlich besser als die Rezo-Tasche - wäre ja anders auch 'ne riesige Enttäuschung gewesen. Qualität auf den ersten Blick wie immer bei Lowepro: Hoch! Danke für die die Nachfrage* und klasse, dass sie momentan so günstig ist. Lieben Gruß Ralf * ich hätte sonst garnicht geschaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |