![]() |
Was soll jetzt dieses bashing? Der Blickwinkel den fuexline hier einnimmt ist einer der möglichen, damit muss man ja nicht übereinstimmen, aber Krankheit und Frust unterstellen? Das geht nicht. :flop:
Inhaltlich argumentiert sieht die Lage anders aus. Warum sollte Sony eine Neuentwicklung rausbringen und dann sagen, das war's jetzt aber? Nun ja, dann wäre die Kamera technisch zwar gut gewesen, aber nix für den Umsatz. Und sowieso ist die Diskussion ob ein Nachfolger kommt oder nicht eh hinfällig. Entweder es kommt einer oder halt nicht. |
Ich verstehe das auch nicht.
Wie ich die a99ii gekauft hatte, war diese das Beste was es gab. Da war E-Mount einfach noch nicht soweit. Das kam dann 4 Monate später mit der a9 und dem SEL 100-400, wobei die a99ii zwar nicht den superschnelle AF der a9 hat, aber eben die Croppreserve bietet, die ich 'brauche'. Zum Kaufzeitpunkt war dies (zumindest bei mir) die beste Variante. Klar kommt mal was Besseres. Das sehe ich (für mich) erst mit der a7rIV, aber auch nur mit knappen Vorsprung. Es ist halt immer eine Frage des Standpunkts. Man muss isch ja selber nicht runtermachen. @Fuexline - ich denke Du fotographierst oft im Dunklen: Da ist der AF der a99ii immer noch ganz weit vorne (habe es selber gegen die a7rIV verglichen). Also freu' Dich doch einfach. |
Wie gesagt ich bin immer noch sehr zufrieden
aber wenn dann die Leute meckern das Sony den A Mount tötet, dann haben halt auch die Leute schuld die Sony zeigen das sie sobald ne e mount Kamera bezahlbar ist sich direkt kaufen lassen - diese Leute haben den A Mount mit getötet, und dann um Stange zu trauen und rum zu adaptieren ist dann doch sehr scheinheilig. |
Zitat:
Und ich dachte, die A99ll ist so viel besser, das für Dich eine A7/A9 nie zur Diskussion stand? Wie auch immer, bei eigenen Fehlentscheidungen sind immer die Anderen schuld, das man selbst was falsch eingeschätzt hat, gibt es nicht...... Bei Dir muss der Frust schon sehr tief sitzen. p.s. da ich schon sehr zeitig auf E- Mount gesetzt hab, bin ich jetzt dran schuld, dass Du keine von Dir erträumte A99lll bekommst? Ich kann dir versichern, ich hab die Kameras gekauft, weil sie für MEINE Art der Fotografie besser sind und gerade die A9 ist für mich sehr nahe am Optimum. |
Ich stand vor der Wahl
A99I mit diversen Sony Optiken -> ? ? = A99II und hoffen das A Mount weiter läuft ? = A9 mit bescheidener Adaption, und dem Kauf neuer Linsen Natürlich nehme ich dann die A99II und ja man kann etwas Frust unterstellen aber eher dafür das Leute sich so einfach manipulieren lassen und wegen 1-2 neuer features gleich ihren halben Kamera Furpark umstellen und so Sony in die Hand spielen und wie schon gesagt bin ich mit der A99II glücklich mir geht es mehr darum das der A Mount eben tot ist |
Zitat:
|
Vielleicht einfach mit dem Gedanken vertraut machen, das die 99ll mittlerweile 5 Jahre auf dem Markt ist und die Entwicklung weiter geht,
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...... |
Zitat:
|
sehr lustig....... beim A Mount geht die Entwicklung halt eben nicht weiter.. was würde ich nicht alles geben wenn Sony im jan plötzlich eine A99III raushaut 62 MPX BIS 5 Achsen Mosntrum im Gehäuse der A99II und wenn die Nummer dann eben wieder 3499 EUR kostet isses halt so
Aber mit der A99II so zu tun als würde A Mount leben und dann über die Hintertüre support für A77II etc einzustellen und zu hoffen das so n popliger LAEA5 alles ändern würde ist einfach Frech Wobei man der A99II zugute halten muss das sie zwar von Mitte 2016 ist aber immer noch mit A7III mithalten kann. |
Zitat:
Sorry, auf der deutschen Wikikedia ist des missverständlich dargestellt. Tut mir leid.:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |