![]() |
Kleine Pause bevor ich euch die Tierwelt am Vulkan Arenal zeige. Ostern steht vor der Tür. Und bei dieser Gelegenheit wünsche ich euch allen FROHE OSTERN. :D Auch, wenn sie diesmal anders sein werden.
FG Carlo |
Zitat:
|
Tolle Bilder Carlo - sehr beeindruckend
Frohe Ostern (zur Ablenkung schauen wir Djuma Live Cam ;) ) |
@Hans-Werner :top::lol:
Ja, mit der Instandsetzung scheint es etwas zu hapern. |
@Peter Danke, und euch beiden auch Frohe Ostern.
|
Frohe Ostern euch allen. ;)
|
Das warst Du ja echt in einem Vogelparadies :top:
Und man lernt noch was dazu ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier in BW dürfen wir zum Glück noch raus und wenn man alleine fotografieren geht, fährt auch der Streifenwagen ohne Fragen vorbei ;) |
Welche Artenvielfalt du uns hier Tag für Tag servierst in schon erstaunlich.:top:
Die Qualität der einzelnen Fotos noch erstaunlicher.:top::top: ....und daß du dir dann die Mühe machst, uns mit dem biologischen Background zu allem zu versorgen.... da kann ich nur ein großes "Danke" sagen.:top::top::top: Oft hast du mir am Haff in L von CR vorgeschwärmt. Nun kann ich es nachvollziehen und freue mich für dich, daß ihr solch eine tolle Zeit hattest. Jetzt nach der Rückkehr zu Hause festzusitzen, muss sich ziemlich strange anfühlen. Ich freue mich auf die Zeit, in der du mir persönlich noch vieles aus CR berichten kannst. |
Hallo Carlo
Wunderbare Aufnahmen die einem die Zeit im erzwungenen Home Office erleichtern. Und man hofft das eure Reise mindestens 8 Wochen dauerte um noch jede Menge bestaunen zu können |
Tortuguero, Corcovado, Vulkan Arenal… Irgendwie, Carlo, ist dieser ganze Thread ein wenig Marter für die Seele...;) Zum einen weil ich dort auch schon war – inzwischen ist das fast acht Jahre her, aber es war eine meiner nachhaltigsten Reisen überhaupt. Zweitens weil wir ja im Moment alle nicht wissen, wann wir wieder so intensiv auf Tour gehen können. Und drittens, weil Deine Bilder mir sehr eindringlich zeigen, wie sich seither die Fototechnik weiterentwickelt hat. Damals war ich mit der Sony A580 und dem Tamron 18-270 unterwegs. Keine schlechte Kombination, ich habe viele schöne Fotos mitgebracht. Aber mindestens ebenso viele, die heute möglich wären, konnte ich damals eben (noch) nicht machen…
Ich genieße denn jede Deiner Aufnahmen, kann mich oft auch ganz gut in das Umfeld, die Aufnahmesituation usw. hineinversetzen und bin dann halt in Gedanken wieder dort. Danke! Ich freue mich auf alles, was noch kommt. Auch ich habe Probleme, unter Deiner Vielfalt ein Lieblingsbild zu identifizieren. Stellvertretend für alle nehme ich diese beiden, auch weil ich Kapuzineraffen und Dreizehenfaultiere in guter Erinnerung habe… Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |