SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Zwei KW (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=193996)

Kleingärtner 13.01.2020 21:10

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2113740)
MdbK II
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieZebra vor Leopard. Warum zur Pirsch nach Afrika, wenn einem doch die "Tiere" zumindest in textieler Form auch hier vor die Linde kommen. .... Schnipsel

Gibt es Linden in Afrika wo sich die Tiere versammeln und fotografieren lassen? :roll:
Aber Spaß bei Seite, die Bilder sind einfach Klasse. Besonders Udo. :top:

cf1024 14.01.2020 00:10

Ich sach nur "Autokorrektur". :shock:

Kurt Weinmeister 14.01.2020 09:00

Ich denke eher, das ist ein Versuch, Deine Praxis zu vertuschen.
Das Geheimnis Deiner Fotos liegt nun einma an der Linde.

Schlumpf1965 14.01.2020 10:11

In der 10mm die er nicht hat? :crazy:

Kleingärtner 14.01.2020 10:22

Zitat:

Zitat von Schlumpf1965 (Beitrag 2113800)
In der 10mm die er nicht hat? :crazy:

Jetzt wird es aber schon sehr privat. :lol:

Schlumpf1965 14.01.2020 11:20

:lol::lol::lol:

cf1024 15.01.2020 12:15

Im großen und Ganzen bin ich mit meinen Fotos aus Leipzig durch. Vielleicht wird das ein oder andere noch mal duch PS gezogen, aber von meiner Seite soll es erst mal genug sein. Wie würde Herr Weinmeister sagen: "Vielen Dank an alle, die hier ihren Spaß hatten und auch vielen Dank an die, die vielleicht keinen hatten. Mit anderen Worten: vielen Dank, an diejenigen, die hier mal reingeschaut haben." ;)

Leipzig - Reste und Spielereien
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieZum Abschluss unserer Besuche im "MdbK" noch mal was in Rot...
Bild in der Galerie... und etwas beflügeltes.
Bild in der GalerieWenn man in den Bahnstationen in Leipzig mal nach oben schaut, findet man auch seine Motive.
Bild in der GalerieUnd mit PS lässt sich daraus auch was bastel. Spielereien, die mir immer wieder Spaß machen.
Bild in der GalerieAm Hauptbahnhof haben es mir die Rolltreppen angetan. Ein wenig gezuppelt und gezerrt...
Bild in der Galerieund mit den Belichtungszeiten gespielt bringen dann solche Ergenisse.
Bild in der GalerieEin Veranstaltungsplakat von Hubert von Goisern hat mich zu dieser Collage animiert. Das Jahr hat ja erst begonnen, aber das Motto scheint gut zu uns zu passen. Ihr werdet mitbekommen, in welchen Städten wir in diesem Jahr noch unser "Unwesen" treiben.
Bild in der GalerieHerr Weinmeister, dass musste jetzt sein. Die Vorlage bot sich einfach an. :D

Kleingärtner 15.01.2020 12:34

Ihr seid schon krass, danke fürs zeigen. :top:

CB450 15.01.2020 12:39

von Goisern ist der Typ mit dem modischen Felljäckchen und der Mütze. Aber wer ist das rechts im Bild?? :D
Das SW aus der Bahnstation finde ich klasse. Tja, und Fixfoto.:top::top::crazy:

Harry Hirsch 15.01.2020 14:15

Wirklich jedes Bild ein Highlight :top:
Die Idee mit dem Fotofix ist der Hammer!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.