SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Daily Soap (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=193383)

Alpenmoosi 15.11.2019 20:42

Und ich entschuldige mich für die Löschung der Bilder, die einigen Usern gefallen haben. Aber Kathrin konnte ich hier einfach nicht zurücklassen. :twisted:

Fuexline 15.11.2019 20:45

Drama baby drama

jhagman 15.11.2019 20:59

Warum sind es oft die Mitglieder hier die nix zeigen aber die jeden blöd anmachen wenn Bilder gezeigt werden? Anstatt mit konstruktiver Kritik oder positiven Rückmeldungen zu glänzen werden "Frischlinge" hier gleich so madig gemacht das sie gleich wieder das weite suchen.
Vielleicht greift sich mal der eine oder andere an die Nase.
Dieses Verhalten so manchem alteingesessenen ist auch mit ein Grund warum ich nur im Cafe zeige. Diesen Blödsinn der hier zuweilen verzapft wird geb ich mir nicht.

Fuexline 15.11.2019 21:05

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 2100304)
Warum sind es oft die Mitglieder hier die nix zeigen aber die jeden blöd anmachen wenn Bilder gezeigt werden? Anstatt mit konstruktiver Kritik oder positiven Rückmeldungen zu glänzen werden "Frischlinge" hier gleich so madig gemacht das sie gleich wieder das weite suchen.
Dieses Verhalten so manchem alteingesessenen ist auch mit ein Grund warum ich nur im Cafe zeige. Diesen Blödsinn der hier zuweilen verzapft wird geb ich mir nicht.

Ich verweise mal hier zu meinem Post auf der letzten Seite, das hier ist ein Paradebeispiel für das von mir geschriebene.

kppo 15.11.2019 21:07

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 2100304)

+1 :top:

Gruss
Klaus

jhagman 15.11.2019 21:09

Zitat:

Zitat von Fuexline (Beitrag 2100300)
Drama baby drama

Und dann sind solche Posts nötig? Was hat das mit vernunftbegabten Verhalten zu tun????
Nix. Man tritt nochmal nach.
Ich habe fertig

nex69 15.11.2019 21:15

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 2100308)
Was hat das mit vernunftbegabten Verhalten zu tun????

Nichts. Aber was hast du denn erwartet? Manche sind hier auf der Stufe von 15 jährigen pubertierenden Teenys.

Fuexline 15.11.2019 21:17

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 2100308)
Und dann sind solche Posts nötig? Was hat das mit vernunftbegabten Verhalten zu tun????
Nix. Man tritt nochmal nach.
Ich habe fertig

also bitte er wollte es ja direkt - er hat gerade zu gefleht, dazu noch diese Ankündigung das er gelöscht werden will, was hat er erwartet? das alle sagen "nein bitte bitte geh nicht"

Also habe ich mir erlaubt auch etwas zu überdramatisieren,

verstehen manche Greise halt nicht

jhagman 15.11.2019 21:23

Zitat:

Zitat von Fuexline (Beitrag 2100312)
also bitte er wollte es ja direkt - er hat gerade zu gefleht, dazu noch diese Ankündigung das er gelöscht werden will, was hat er erwartet? das alle sagen "nein bitte bitte geh nicht"

Also habe ich mir erlaubt auch etwas zu überdramatisieren,

verstehen manche Greise halt nicht

Um mir dein pubertäres Gelabere nicht weiter antun zu müssen darfst du auf meiner
Ignoreliste Platz nehmen. Es sind genau solche Mitglieder hier die mit solche einem Verhalten dafür sorgen das sich immer weniger mit ihren Aufnahmen hier zeigen.
Weiterhin viel Spaß beim giften :flop:

Fuexline 15.11.2019 21:26

so und jetzt denkst du weil du mich nicht siehst wird sich das ändern? Klasse Was ich nicht sehe das tut mir nicht weh...... aber bitte tu dir keinen Zwang an

Ist ja wie im Waldorschulkindergarten, kann ja nicht sein das man einem nicht mehr direkt sagen kann wenn man seine Arbeit Mist findet ohne das gleich 5 Weltverbesserer denken sie könnten einen zu einem der ihrigen machen.

oh wie süß

der NEX69 geht schon direkt mal meinen Beitrag melden "Herr Lehrer Herr Lehrer ich weiß waaas"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.