![]() |
|
Nicht nur immer Roter Mohn
leider war ich heuer schon zu spät dran. 2-3 Wochen früher wären besser gewesen.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Ich hätte einen Blauen im Angebot
|
Mal eine Rückmeldung von mir (als TO):
Ich freue mich schon die ganze Zeit, wie dieser Thread läuft! Es sind so schöne Bilder hier gezeigt worden. Ich wusste nicht, dass es soviele Arten von Mohnblumen gibt und soviele unterschiedliche Varianten diese abzubilden! Die reine Wonne. Auch die Textbeiträge sind super. Ich hatte bei der Eröffnung nicht annährend damit gerechnet, dass das so gut läuft. Es macht immer Spaß hier vorbei zu schauen. Ich hatte von Anfang an nicht gaplant, den Thread zu moderieren und ich glaube er braucht das auch nicht. Eure Beiträge sprechen für sich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |