SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Mohnblumen 2019 (gerne mitmachen) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=191132)

HoSt 06.08.2019 22:55

Einen Mohn hab ich auch aus dem Urlaub...


Bild in der Galerie

duffy2512 08.08.2019 06:34

Nicht nur immer Roter Mohn
 
leider war ich heuer schon zu spät dran. 2-3 Wochen früher wären besser gewesen.



Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Peter-1964 08.08.2019 17:28

Ich hätte einen Blauen im Angebot
 
Aufgenommen im Himalaya-Nepal Garten in der Nähe von Regensburg


Bild in der Galerie

Harry Hirsch 09.08.2019 12:54

Mal eine Rückmeldung von mir (als TO):
Ich freue mich schon die ganze Zeit, wie dieser Thread läuft! Es sind so schöne Bilder hier gezeigt worden. Ich wusste nicht, dass es soviele Arten von Mohnblumen gibt und soviele unterschiedliche Varianten diese abzubilden! Die reine Wonne.

Auch die Textbeiträge sind super.

Ich hatte bei der Eröffnung nicht annährend damit gerechnet, dass das so gut läuft. Es macht immer Spaß hier vorbei zu schauen.

Ich hatte von Anfang an nicht gaplant, den Thread zu moderieren und ich glaube er braucht das auch nicht. Eure Beiträge sprechen für sich!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.