![]() |
Ich sags mal so, ich bin Sammler seit meiner Kindheit.
Mit Ratio bin ich nicht gesegnet! |
Zitat:
Zitat:
Aber du willst ja sammeln und fotografieren ist Prio 125 :lol: (OT OFF) |
@Ossi-67:
Überlege Dir doch bitte einmal, welche Respektlosigkeiten Du hier von Dir gibst! :shock: Ich weiß auch, dass EDaA mit Seinen Kapriolen bei einigen manchmal Unverständnis hervorruft.... Aber so wie Du Dich hier äußerst, geht mMn gar nicht!!! :flop: |
Danke Bernhard, für deine Gedanken.
Ja, Ernst-Dieter polariesiert, fordert zu Widerspruch, Kopfschütteln auch manchmal zu Kommentaren, die durch einen Smiley nicht ganz geradegebogen werden. Da nehme ich mich ausdrücklich nicht aus. Andererseits ist er ja auch irgendwie unterhaltsam, sonst würde man ja gleich wegklicken. Eine so despektierliche Herabwürdigung wie (wiederholt) von @Ossi-67 hat Ernst-Dieter aber ganz sicher nicht verdient. |
Nur so viel, meine Fotoausrüstung seit 40 Jahren konnte ich mir nur leisten mit 2 Nebenjobs zusätzlich zu meiner Arbeit ,10 Jahre lang bis 1993. 10 Jahre keinen Urlaub mit Flug Reisen gemacht.Habe Nichts vermisst.
Deswegen meine Einstellung zu meinen alten Objektiven. |
Zitat:
|
Ist doch nix passiert. Ossi-67 ist halt mal der Kragen geplatzt und er hat EDaA mal seine Meinung und seine Sicht der Dinge dar gelegt. Und bei manchen seiner Aussagen liegt er doch - allgemein gesehen - gar nicht so verkehrt. EDaA gibt ja auch immer und alles von sich Preis, da muß er mit solch einer sehr direkt dargebrachten Meinung auch mal rechnen. Es wurde niemand beleidigt.
Gruß Jörg T´schudigung für die Abweichung vom Thema. |
Zitat:
Vielleicht einfach mal einen Blick auf die Inhalte der bisherigen Beiträge desjenigen, dem halt mal der Kragen geplatzt ist. :zuck: |
Mein LA-EA4 hat meine Erwartungen bisher zur vollen Zufriedenheit meinerseits erfüllt.
Back und /oder Frontfokus hat es bei Jürgen als Vorbesitzer nicht gegeben. |
Zitat:
Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |