![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was für ein "komplett neues UI"? Du meinst doch nicht etwa dieses Cloud-Toy namens "Lightroom CC"? Ich denke nicht, dass irgendjemand hier an das denkt, wenn von "Lightroom" die Rede ist, geschweige denn es primär nutzt. |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon haben sie übrigens in das Abo jetzt auch noch AdobePortfolio aufgenommen (meine ganze Website ist damit gemacht), dazu Behance und eine nahtlose Integration in AdobeStock. Also über mangelnde Entwicklung kann man sich da wirklich nicht beschweren. |
Zitat:
|
Zitat:
Adobe bietet zwar den ganzen Cloud Firlefanz an; eine Synchronisation zwischen Desktop und Laptop ist mit der Classic version jedoch nicht von Haus aus möglich. Zum glück habe ich eine andere Lösung gefunden (dank dem Tip von meshua mit SyncTrazor), aber eigentlich finde ich das ganz schwach von Adobe. |
Zitat:
|
Zitat:
Software, welche man ständig mit den Servern der Hersteller verknüpfen und synchronisieren oder nur aktivieren muss ist Teufelszeug. Da ist Windows 2k fortschrittlicher denn je. Key eingeben und ab geht's. Kein Internet nötig. Lr 5 kann das auch. Tja, aber das Kraut gegen was bestimmtes ist ja noch nicht gewachsen. Kauft ruhig eure Sklaven Software und stopft dem Hersteller Geld in den Schlund. Ihr zeigt damit, dass ihr es genau so wollt. Zahlen und nichts besitzen. Hahaha, was die Leute in 100 jahren uber uns lachen werden. Oder auch nicht, falls dann irgendwann auch ein abo fürs atmen und scheißen abgeschlossen werden muss. |
Zitat:
Und läuft immer noch auch nach neuestem Update (Heute installiert) Grottenschlecht. :flop: Ganz davon abgesehen das die Möglichkeit Übersicht und Arbeitsfläche jeweils auf einem separaten Monitor darzustellen auch nicht gegeben ist. Dafür gibt es dann nochmals einen :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |