![]() |
Schtorsch, ich habs so gemacht ...
genau so, wie du es beschrieben hast. .. wenn jetzt alles noch funktioniert danke ich dir für die Recherche und Mühe.
Gruß Manfred |
Hat wirklich niemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte ?
|
Moin,
ich find´s ja echt super, dass es eine neue Firmware für die A1 gibt, aber kann mir vielleicht jemand erklären, was gegenüber der alten geändert wurde!? :shock: Ein klitzekleines Linkchen würde mir auch schon weiter helfen... :oops: Ach ja, die Firmware habe ich schon auf meinem Rechner, aber ohne dass ich weiss was ver(schlimm)bessert wurde.....???? |
So, ich habe meine A1 gerade erfolgreich und ohne Probleme upgedatet. Leider musste ich vor dem Firmwareupdate feststellen, dass sich just mein Makroschalter verabschiedet hat, denn der zeigt keinerlei Funktion mehr :cry: :cry: :cry:
Liegt also nicht am Firmwareupdate ;) Ich habe die Kamera vor etwas mehr als 1 Jahr gekauft. Soll ich die Kamera lieber zum (Versand)-Händler schicken und um Garantiereparatur bitten, oder mal bei KM freundlich nachfragen, ob ich die Kamera mit Rechnungskopie direkt nach Bremen schicken kann? Kann da jemand was zu sagen? Ich wollte die Kamera sowieso schon einschicken da sich mittlerweile immer mehr dauernd leuchtende Pixel (mittlerweile schon 6 Stück) sowohl im Sucher, im Display und auch auf den Bildern (wenn man lange genug sucht ;)) zeigen. |
huhu Stephan...
bist nen Schatz :lol: hab meine A1 jetzt auf die 1.12e ändern können :) flashen macht süchtig :evil: |
Hallo Daniel ,
Vielen Dank für Deine Lösung. Die Kamera macht ein einwandfreien Eindruck nach dem Update. |
Re: Hilfe
Zitat:
Ich habe auch die A200 und der Blitz funzt auch nach dem Update einwandfrei. |
Zitat:
ich fürchte da will dir nur keiner Weh tun, aber so wie du es beschrieben hast ist deine Camera wohl gecrasht. Du hättest halt doch mit einem frischgeladenem Akku updaten müssen. Am besten wendest du dich an den Kundendienst. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Ich drück dir die Daumen. :top: |
Hallo Mike!
Ja, das sieht wirklich nicht gut aus, ob es nun der Akku war oder nicht, dumm gelaufen! Da hilft wohl nur der Service! :( |
Okay, danke.
Dann werd ich mich am Montag mit dem Minolta Service in Wien in Verbindung setzen. LG Mike T |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |