![]() |
Zitat:
|
JA das ist der einzige was neu ist.
Aber wo ist der Profit der neuen Kamera ? Das fragen sich auch die FUJI Händler gerade zur XT-2. Fuji wollte nie soooooo viele Kamera launchen und jetzt kenn sich kein Mensch mehr aus. Ja der neue kommt von SONY :-) |
Bissl verwunderlich, dass der neue Sensor geringfügig mehr rauschen soll, als der alte.
Ich vergleiche gern mit Vollformat und hatte echt gehofft, dass der als erster APS-C-Sensor so langsam zumindest auf das alte 6D Niveau kommt, aber leider immer noch nicht dran. https://www.dpreview.com/reviews/ima...dget=1&x=0&y=0 |
Zitat:
|
Zitat:
OK, es ist wirklich nicht gravierend. Aber kommt der alte 24er Sensor wirklich von Fuji und die sind dann zu Sony gewechselt wg. der besseren AF Abdeckung :) ? edit: *wichtig NUR in der XH-1... |
Die Xtrans Sensoren wurden und werden alle von Sony gefertigt. Wieviel geistigen Anteil daran Fuji hat darf jeder fuer sich interpretieren.
|
Zitat:
|
Und du denkst, dass du mit den Einstellungen der Kamera das Optimum heraus holen konntest? Ich frage das deshalb, weil ich immer wieder erlebe, dass über die High Iso Fähigkeiten von Kameras gemeckert wird, egal welcher Marke, und dann jemand kommt, der die richtigen Einstellungen tätigt, oder den richtigen RAW Converter verwendet und dann plötzlich die Welt ganz anders ausschaut.
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |