SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   LA-EA4II oder LA-EA99II (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=187275)

dinadan 13.09.2018 08:34

Zitat:

Zitat von minolta2175 (Beitrag 2020252)
Auch der wird von Sony nicht mehr kommen.

Das muss Sony entscheiden, genauso wie ich die Entscheidung treffe, welche Kamera irgendwann meine A99II ablöst.

Pittisoft 13.09.2018 10:16

Zitat:

Zitat von minolta2175 (Beitrag 2020252)
Auch der wird von Sony nicht mehr kommen.

Eine Kuh die ich melken will muß ich ab und zu auch was zu fressen geben, mit einen entsprechenden Adapter könnten wieder viele gemolken werden.....

CP995 13.09.2018 13:37

Zitat:

Zitat von dinadan (Beitrag 2020236)
... laut unserer Forenstatistik hat sich die A77II noch besser verkauft als die A6000, welche die Statistik im E-Mount anführt...

Ja klar, ist ja auch überwiegend ein A-Mount Forum hier.
Wird Zeit, daß mal zu modernisieren!
Ein gutes Sony Forum mit Fokus auf aktuellen FRodukten gibt es in Deutschland nämlich leider noch nicht.
Sonst sähe die A77(II) Statistik hier noch besser aus ... :lol:

CP995 13.09.2018 13:42

Zitat:

Zitat von Robert Auer (Beitrag 2020207)
@CP995: Es muss ja nicht jeder verstehen, dass Kundenbindung billiger als die Kundenneugewinnung ist...

"Billiger" sicher, aber die paar Adapter bringen doch nichts ein und kosten dazu noch Entwicklungsressourcen.
Wenn Produkte sich dem Ende Ihres Lebenszyklusses nähern und da befindet sich der A-Mount schon seit mehreren Jahren, dann investiert kein dort Hersteller mehr.
Investiert wird in neue Produkte und Produkte die sich in der Aufschwungphase befinden.
Aber das wollt Ihr natürlich alles nicht hören und schon gar nicht verstehen.

Robert Auer 13.09.2018 14:09

@CP995 : Schön von deiner Ignoranz eine weitere Kostprobe zu lesen, aber mich halt nicht verstanden. :roll:

peter2tria 13.09.2018 14:21

Es darf doch jeder seine Meinung haben.
Da passt ein Wort wie 'Ignoranz' nicht rein.

Das haben wir alle nicht nötig - Danke.

Robert Auer 13.09.2018 14:37

Zitat:

Zitat von peter2tria (Beitrag 2020365)
Es darf doch jeder seine Meinung haben.
Da passt ein Wort wie 'Ignoranz' nicht rein.

Das haben wir alle nicht nötig - Danke.

Wer direkt auf meine Zitate negierend und relativierend antwortet, muss zumindest meine Meinung dazu ertragen.

felix181 13.09.2018 14:57

Zitat:

Zitat von Robert Auer (Beitrag 2020362)
@CP995 : Schön von deiner Ignoranz eine weitere Kostprobe zu lesen, aber mich halt nicht verstanden. :roll:

Also ich glaube Du schlägst da auf den Überbringer schlechter Nachrichten, aber nicht auf den Verursacher der schlechten Nachricht.
Ignorant wäre doch Sony und kaum der, der deren Handlungen zu interpretieren versucht...

Robert Auer 13.09.2018 15:50

Ich möchte überhaupt auf niemanden schlagen. Es geht auch nicht um schlechte Nachrichten, sondern darum, dass ich (und einige andere A-Mounter) ein zeitgemäßes Update des LA-EA4 wünsche(n). Ob Sony das realisieren will, ist doch nicht die Entscheidung einiger User hier. Es wäre fair, wenn man das auch als Nichtbetroffener einfach so akzeptieren könnte.
Gleichzeitig ist es ja auch wünschenswert, dass der LA-EA3 von den A7III und A7RIII ohne Einschränkungen unterstützt wird. Was bitte ist denn daran so falsch, dass man es relativieren muss?

peter2tria 13.09.2018 16:10

Es ist aber auch nichts Verwerfliches wenn man glaubt, dass Sony es nicht bringt .... Und so wie einige schreiben, dass das lohnendes Geschäft ist (!), schreiben Andere dass das zu erwartende Geschäft nicht ausreicht.
2x absulte Aussagen, die natürlich die persönliche Einschätzung ausdrücken.... auf beiden Seiten.

Also bitte nicht persönlich angehen - jeder vertritt seine Meinung und wenn jemand es eben anders einschätzt, dann beschimpfen wir uns nicht gegenseitig - Danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.